Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

oORavenOo   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2011 22:32
...Wenn ich nicht zu Euch gehören kann, bei deren ich mich geborgen und beflügeld fühle, lasst mich in meiner Welt, eine Welt in der Engel gern gesehen werden!...

Ja nach langer, langer Zeit habe ich mal wieder gemalt, ging ja leider durch die Schule nicht mehr, aber wir hatten letzte Woche Klassenfahrt uund die Woche davor konnte ich anfangen zu zeichnen etc. Die Rosen habe ich mir dann für die Busfahrt aufgehoben, damit ich eine Beschäftigung hatte, denn die Reise nach Berlin dauerte sehr lange x)))

Also, ich bin ziemlich zufrieden damit, das Bild hinterlässt in der Wirklichkeit so einen schönen 3D Effekt, weil das Goldene habe ich mit Acrylpaste und Perlen eingearbeitet. Ich finde ihr Gesicht ziemlich süß, es ist meiner Meinung nicht zu breit und unschuldig. Dazu noch die Haare! Ich lobe zwar mein eigenes Bild wieder zu viel, aaaber ich liebe ihre Haare!

Medien:
- Bleistift, Tusche
- Copic- Touch Twin Marker, Airbrush
- Acrylpaste, Tip-Ex, Perlen
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unicate
2011-11-09T22:40:24+00:00 09.11.2011 23:40
Die Kopfform ist ein bissle komisch.. zu spitz, die Stirn etwas zu hoch. Die Hände sind etwas zu klein. Das wars auch schon mit der Kritik. Hier kommt das Lob ^.^
Hach... sehr schön. Die Flügel, die Haare, die Farben... HACH xD Echt schön. Ihre Haare hast du wirklich gut in Szene gesetzt. Die einzelnen Strähnen, die sorgfältige Colo mit den vielen Reflexen, super! Auch der Einsatz der Acrylpaste ist echt gelungen. Sehr GOLDIG :p


☆★☆
Von:  Tsuzuki
2011-11-04T23:11:58+00:00 05.11.2011 00:11
das bild ist echt schön :D
die farben hamonieren so schön zusammen.
und auch die colo ist wirklich toll *__*
der haaransatz ist etwas zu weit oben oder irre ich mich da? ö_ö
echt schick aber <3
Von:  Edphonse15
2011-08-28T21:42:38+00:00 28.08.2011 23:42
Das ähnelt Stark Marron, aber mir gefällts.
Ihr Blick hätte etwas netter sein können XD
Ich find die Flügel und die Farben toll ^_^
Von:  Lavendelrose
2011-07-26T09:35:04+00:00 26.07.2011 11:35
Ohhh wie hübsch♥~
Echt super colo ! Diese laaangen Haare
sehen total toll aus, gefallen mir super gut !
Die Rosen sind dir auch sehr gut gelungen, und auch
die Goldfarbe passt sehr schön zum Motiv !
Was mir jetzt nicht so gut gefällt ist ihr Gesicht...
Ist etwas zu spitz am Kinn...Aber das ist natürlich
eine Geschmacksfrage :)

RE-☆★☆
Von:  baka_neko_xD
2011-07-21T08:59:36+00:00 21.07.2011 10:59
das ist ein schönes Bild :]
Mir gefällt die Bildgestaltung sehr. Der Hg ist toll & ergänzt das Motiv sehr gut. Die Haare sind dir auch schön gelungen :)
^^d
Von:  Strohhut-Ruffy
2011-07-15T22:31:43+00:00 16.07.2011 00:31
Das ist ja ein echt hübsches Bild, die Gesichtsform scheint aber ein bisschen zu spitz zu sein, aber ansonsten gefällt mir das ganze ganz gut. ^^
Von:  Salilein
2011-07-15T10:31:41+00:00 15.07.2011 12:31
ich finde es worklich sehr schön^^ vorallem der HG und die haare und das mit dem gold ist auch total toll >.< genauso wie die flügel

ich kann mich aber mit dem gesicht überhaupt nicht anfreunden (sorry) es ist halt naja ich finde es ein wenig zu spitz ^^ und ich glaube die augen sind unterschiedlich groß....ich glaube aber nicht das es zu lang ist! du hättest einfach nur den pony weiter unten zeichnen sollen ;)

das kleid finde ich auch sehr schön! sehr schönes design^^
die idee ist auch supi^^ und respekt ich habes auch mal mit tipp ex versucht und nich hinbekommen ich brauch dazu immer mein deckweiß von deleter oder meinen weißen gelstift :)

also fazit: gute arbeit ;)

LG Sali ♥

mach weiter so!^^
Von:  FUKUWA
2011-07-08T18:21:25+00:00 08.07.2011 20:21
Woah die Haare sind toll!
Nur die Kopfform ist etwas seltsam~ oder eher die stirn ist zu hoch :D
Aber sonst sehr schön! :D
☆★☆
Von:  Neji
2011-07-03T21:20:51+00:00 03.07.2011 23:20
Du wirst immer besser >D
Von:  myKingdomHearts
2011-06-22T07:53:37+00:00 22.06.2011 09:53
wow toller titel
tolles bild kann ich dazu nur sagen
die colo ist hervorragend die hat es mir sehr angetan
und hast wirklich einen tollen stil :D wie Arina

mach weiter so
klasse gemacht
eins geb