Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2011 21:33
*ufffff* Die verspätete Geburtstagskakao für die liebe abgemeldet!!! Ich hoffe ich hab deinen Geschmack annähernd getroffen und die Karte gefällt dir ein bisschen! Hab mich jedenfalls angestrengt, nachdem die erste Karte im Müll gelandet war... =////=°
Wenn die Karte nicht gefällt, versuch ich's natürlich nochmal!! <33


Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Aquarell, Acryl

Dauer:
6 Stunden

+likes:
das Kleid (auch wenn ich Falten noch üben muss)

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  drako
2011-05-30T19:41:02+00:00 30.05.2011 21:41
Wow, ich finde die Karte wirklich sehr hübsch. *___*
Ein sehr schönes Motiv und sie hat so eine tolle Austrahlung.
Und die ganzen Details, von den Falten in der Kleidung bis hin zu den ganzen Blumen... und die Colo ist auch toll. X3
Vor allem gefällt mir aber der Blick des Engels mit dem leichten Lächeln. Wirkt ein bisschen verträumt.
Eine sehr gelungene KaKAO-Karte! <3
Viele, liebe Grüße - Drako