Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2011 21:33
http://www.youtube.com/watch?v=-UM-H5oWYc4

Gut, es war nicht dafür gedacht, und ich würd ned sagen es ist fertig...aber vielleicht findets ja wer hilfreich:)
Hatte paar Sachen probiert(die ich eigentlich wieder löschen wollte) daher recht paar Ebenen gemacht.
Die wärn an sich wohl ned alle nötig gewesen, aber so konnt ich halt ein kleines Vid drauf basteln wo man den Werdegang sieht:)

Etwas..ähm...schief...jaX'D *vergisst immer zu spiegeln* Aber darum geht es ja auch ned.

Keine Referenzen ..wie gehabt.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Umeko
2011-06-01T12:03:26+00:00 01.06.2011 14:03
hm ich liebe es wie du die lippen zeichnest
die gesichter sind an sich immer sehr niedlich und rein
also schön auf dieser linie bleiben ^^
Von:  Inas
2011-05-31T20:43:11+00:00 31.05.2011 22:43
Kind Gottes warum kanst du das alles ..
Halt warte lass mich raten du hast geübt?
mist ich versuch ja seit jahren meine seele dem teufel anzudrehen für das können aber offenbar ist meine seele an facebook verkauft worden (das kommt davon wen man keine agb´s liest)
Von: abgemeldet
2011-05-31T17:49:49+00:00 31.05.2011 19:49
Das ist wirklich zienlich gut gelungen, alle Achtung, sieht fast aus wie ein Foto.
Sowas kann ich immer nur bewundern.
Ich find nur die Oberlippe etwas zu voll, aber das ist wohl Geschmackssache.
Von:  Ahnung
2011-05-31T12:37:37+00:00 31.05.2011 14:37
wirklich sehr schön
die colo ist klasse
du hast die schatten super gesetzt
und dafür das du keine referenzen hattest sieht es sehr real aus ^^
Von:  Kuraisagi
2011-05-30T21:01:05+00:00 30.05.2011 23:01
irgendwie hammer wie jedes deiner pica, aber iwie muss ich daran denken das sie einen unfall hatte oder so ich weis nicht xDD
wegen der. für mich so wirkend, geschwollene oberlippe und auch ihrer augen x3