Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saya_Asuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2011 21:33
So die zweite Kakao für oshime ^^ die erste hab ich leider vergessen zu fotografieren :(
Also ich muss sagen ich bin eigentlich zufrieden^^ Kagome gefällt mir soweit ganz gut, bis auf die krüppel Hände xDD Bitte nicht beachten :D ich hab ihr auch die Ärmel gekürzt, weil ich die langen nicht so mochte^^ Aber es hat doch was soerliches, oder?^^ Und was sie macht? weiß ich nicht xDD aber ich finde es sieht energie geladen aus, so nach dem Schema " los, auf gehts" oder so^^
Und Inu Yasha...naja war ein Kampf^^ aber ich glaub er ist trotzdem einigermaßen gut geworden

So, BlueStrwaberry ich hoffe deine Kakao gefällt dir ^^

Liebste Grüße Saya :)
Themen:
Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

vergeben an:
oshime

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2011-07-01T12:41:57+00:00 01.07.2011 14:41
voll süss ich mag die beiden als paar sehr <3 in der serie hast du gut gemacht patt sie sehen immer so glücklich zusammen aus wenn sie nicht grade streiten . XDDD würden sie wohl immer so aussehen XD ^^
Von:  SleeplessAurora
2011-06-10T06:20:21+00:00 10.06.2011 08:20
Hihi,
Inuyasha sieht ja mal voll putzig aus ^^
Ich mag den Blick von ihm und die Öhrchen ganz besonders xD
Hast wirklich schön gemacht =)
Von:  oshime
2011-05-31T17:49:27+00:00 31.05.2011 19:49
Nyahahahahahaaaaa!! :33
Meine meine meineee!! x33
wuuoooh!! ich freu mich schon auf die kakao! :DD
toll gemacht, echt ^-^
Von: abgemeldet
2011-05-31T17:42:18+00:00 31.05.2011 19:42
Schön gezeichnet^^
Sehr süß^^