Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tine-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2011 18:16
Hi ihr,

mal wieder eine Kakao-Karte von mir!
Eine Bogenschützin hatte ich schon lnger mal vor zu zeichnen. Sie gefällt mir auch ganz gut. So eine Zielscheibe mitten im Wald, findet man auch nicht so, aber sie übt ja und ist doch schon ganz gut oder?!^^
Was mir nicht so gefällt, ist das Gras. Ist mir dieses Mal nicht so gelungen.-.-
Ich hoffe, euch gefällt sie!

Danke schon mal für eure Kommis!

Eure Tine
Themen:
Elfen und Feen, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Status:
vergeben an  MissB-fly

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2011-07-03T18:55:10+00:00 03.07.2011 20:55
die is ja süüß~
und ich bin schützin vom sternzeichen her xD
das passt sehr gut
*___*
danke für so eine tolle karte
x333
Von:  Hyacinthley
2011-06-06T06:52:01+00:00 06.06.2011 08:52
Ein tolle Karte!
Die Bogenschützin ist sowas von niedlich, wie stolz sie auf ihren Volltreffer guckt...x3
Ich mag das Outfit - schlicht, aber durch die Zierränder an Stiefeln und Handschuhen sehr schick. Die Haare gefallen mir auch richtig gut - ich glaube, ich hab' noch nie eine rothaarige Elfe gesehen. <3
Die Farbwahl ist toll, alles harmoniert so schön miteinander.

Me likey! ^^
Von:  leafchan
2011-05-31T10:01:59+00:00 31.05.2011 12:01
Wow, die Karte ist wirklich genial! ich mag die kleine Bogenschützin total, sie hat ja so einen leichten Chibilook. Total süüüüüüüüüüüß >.< Ich mag vor allem den Gesichtsausdruck, die tolle Frisur (rote Haare!!!!XD) und das Outfit (grüüüüün!!!:D)
Und dann der detaillierte HG. Ich mag das Eichhörchnen und die Hasen und die Pilze!
Die Colo finde ich auch total schön. Ach, bei der Karte könnte ich schon schwach werden...Ist sie denn noch frei? Würde sie schon gern haben, wenn sich kein anderer meldet.^^
lg
Von:  Ellerfru
2011-05-30T17:26:38+00:00 30.05.2011 19:26
Wie süß! :D Und wer achtet bei einer so detaillierten Zeichnung schon aufs Gras? Ich mag die gesamte Ausstrahlung des Bildes und besonders gut gefällt mir auch, wie sorgfältig du die Schatten gesetzt hast.

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich doch bitte eben mit einem schnellen Klick hier! Danke!
Von:  Shinee
2011-05-30T16:31:07+00:00 30.05.2011 18:31
ich finds gut