Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LeoChii   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2011 18:13
Huhu ♥
Diesesmal kein Ringle & Evoli Bild |D
Heute mal mein Pokemon-OC. Ich hab sie so lange nicht mehr gezeichnet Q//q ich glaube das letzte mal.. war vor 3 Jahren.
Ich hab aber ein altes Bild von ihr wiedergefunden und ich musste sie einfach kritzeln <3 Hab nur ein paar Kleinigkeiten an ihr umgeändert.


Name:Derya [dt: Meer/Ozean]
Alter:20
Geburtstag:15.06
Hobbys:rumträumen, flirten
Familie:Eltern, kleiner Bruder
Pokemon:Dragonair

Derya mag es gerne ein wenig freizügiger und gerne zeigt sie mal was sie hat[weibliche Kurven etc]. Öfters schmeißt sie sich einfach mal an fremde Kerle ran und flirtet ein wenig, wobei sie aber auch vor Frauen keinen Halt macht. Manchmal kann sie aber auch so lieb wie ein Engelchen sein oder kindisch wie ein Kleinkind. Das Wort 'Geduld' exestiert in ihrem Wortschatz nicht und sie trampelt auch gerne mal -wenn auch unbeabsichtigt- auf den gefühöen anderer herum, ohne es zu bemerken.
Ihr männliches Dragonair, welches sie liebevoll 'Fussel' getauft hat, ist schon seit Kinderjahren ihr treuer Begleiter. Er liebt es mit ihr zu schmusen und selten nur will er von ihrer Seite weichen. Fremden Menschen gegenüber ist er sehr scheu und er vertraut niemanden, den er nicht kennt.
In Kämpfen versuchen beide immer ihr bestes zu geben, was öfters nicht so ganz gelingt.

So! Mehr gibt es über die beiden eigentlich nicht zu berichten :| Wer weiß, vielleicht mach ich mal nen Doujinshi mit den beiden *w*

leo ♥
Abgezeichnet: Pose
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Dragonir (148)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  butterfly00000
2011-07-14T14:34:49+00:00 14.07.2011 16:34
jaja die spielt gern mit ..so schlangen wa xDD
sehr hübsches bild, süßer chara
Von: abgemeldet
2011-05-31T14:57:15+00:00 31.05.2011 16:57
sieht gut aus
Von:  Shadowclaw
2011-05-30T04:43:40+00:00 30.05.2011 06:43
süßes mädel ;P

ein dounji wird bestimmt was werden^^
Von:  Misha
2011-05-29T17:15:39+00:00 29.05.2011 19:15
schönes charadesing ^^
echt toll
und das dragonir ist auch voll schön geworden