Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kanna-Chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2011 18:13
Mein erstes Fanart auf Animexx!(*freu*)
Das Motiv ist mir spontan eingefallen und das Bild gefällt mir eigentlich ganz gut.Bis auf die Colo von dem Shirt,da hat sich
nämlich mein hellblauer Copic Marker verabschiedet und deshalb sieht
das jetzt nicht ganz so toll aus.Aber trotzdem freut es mich,dass
ihr euch mein Bild anschaut und ich hoffe,dass es euch auch gefällt.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2011-08-04T18:20:24+00:00 04.08.2011 20:20
uii was für ein tolles bild!!
aber ich muss sagen du hast dihc wirklich verbessert!
aber ich mag in diesem bild die augen und ganz besonders die schleife <3
Von:  PaperyStar
2011-07-05T11:39:17+00:00 05.07.2011 13:39
Tolles Bild *o*
Hast wirklich einen schönen Stil <3
Iwie habens grad alle mit Erdbeeren xDDD

was mir noch gut gefallen würde, wenn du noch ein paar schwarze lines bei den Haaren machen würdest & Die Haare noch ein bisschen mehr schattieren würdest :) Mein Scanner frisst auch Farben.. xD
Von:  suziij
2011-07-04T14:45:51+00:00 04.07.2011 16:45
uii, das bild is echt süs^^ ich liebe die augen, du hast soo einen süssen stil :O) die colo is auch schön ^^