Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hachiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2011 10:52
Yay! Ich hab es nach einem Jahr endlich geschafft meinen Part des ArtTrades zwischen YueYuki und mir fertig zu bekommen! Sorry, dass ich dich so lange hab warten lassen! >o<

Das Ganze ist wieder mal "ein wenig" bunt geworden. Die Farben sind knallig und grell.
Aber das ist bei mir öfter so. Mein Markenzeichen hohoho. 8D
Hmm...das Orange beim Kleid ist in Wirklichkeit gar nicht sooo rötlich. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir tun beim längeren Hinsehen die Augen weh. x__X Hach ja und mit einer kleinen Portion Fantasie kann man sich beim Schirm sogar ein UFO vorstellen. o.O Hat sich so ergeben.

EDIT: Hab die "alte" Version durch eine neue ersetzt. Der Regenschirm wurde ausgebessert. Da, wo vorher noch die blauen Streifen in der Mitte waren, ist jetzt ein Stück Schirm hinzugefügt worden. Ich hab noch mit Acrylfarbe und Buntstift drüber gemalt. Hoffentlich sieht man jetzt, dass es ein Schirm sein soll. ö__ö Vielleicht ist das aber auch nur noch schlimmer geworden...

EDIT 2: Ui danke für die 200 Abos. ^-^
Themen:
weiblicher Charakter, Kobato

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Für:
YueYuki

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suemi
2012-02-19T17:26:51+00:00 19.02.2012 18:26
Du bekommst viel zu wenig aufmerksamkeit für deine Bilder!
So wenig kommis ich muss mich echt bei jedem Bild wundern! ;A;
Wunderschön ich find Kobato super gezeichnet da steckt sooo viel Mühe drin einfach schön!
Von:  Shinee
2011-06-06T16:11:19+00:00 06.06.2011 18:11
kobato ist voll schön geworden^^
Von:  MICHIKI
2011-06-03T19:43:57+00:00 03.06.2011 21:43
So, das is also das Kobato-Bild an dem du beim Hintergrund bisschen am Verzweifeln warst...also ich find den super <3
Deine Bilder würd ich überall wieder erkennen, die Art wie du Outlines
ziehst bis zu Colo hat was originelles :) Oh und es ist so schön bunt hohoho 8D (Ja man kann es durchaus dein Markenzeichen nennen, aber es ist ein schönes Markenzeichen XD Definitiv besser als wenn jemand sagen würd:
"Oh da is ein Kaffefleck. Das is ein Bild von der My. Bombensicher." orz)
Die Coloration ist wie gewohnt sehr kräftig und deckend, die
Farbübergänge im Hintergrund und auch bei den Schatten "flüssig",...hach ja ^^ Generell finde ich es immer sehr interessant, wie du colorierst, weswegen ich mir immer wieder gerne deine Bilder angucke =3 Auch weil dein Stil so niedlich ist, aber je nachdem wen du zeichnest (wenn es sich um Fanarts handelt) kann der ein oder andere Charakter auch leicht erwachsener wirken, was echt cool ist =D (tja Fanarts eben? XD künstlerische Freiheit, duh!) Kobato hast du sehr gut getroffen (wie bei der KAKAO eben auch XD oh mein Repertoire an Kommifloskeln ist schon seit Jahren aufgebraucht /fail), dass sie leicht nach rechts geneigt ist, macht die Komposition interessant, auch wie ihre Haare leicht "schwingen"~ :DDDD
UND DIESE HORTENSIEN. Die Farben sind so schön Q_____Q so fcking schön,
argh ich weiß nich warum die mich so faszinieren aber die sind einfach geil.
(ich hab jetzt das Bedürnis welche zu kaufen...ob die winterhart sind? Oo)

Und nun auf zum nächsten Fanart, du scheinst wiedeer sher produktiv zu sein? ^_^ und gratz zu den 200 Abos! Du verdienst aber definitiv mehr, FIGHTOOOO!!!
Von:  Wendel
2011-05-30T15:59:02+00:00 30.05.2011 17:59
wie hübsch <3 die colo ist wirklich toll <333
Von:  ViviButter
2011-05-29T20:51:32+00:00 29.05.2011 22:51
Wow das ist echt schön. Ich liebe sie Farbenfrohe saubere Colo. Sie strahlt richtig schön.Auch das Motiv ist richtig süß!
Gefällt mir sehr weiter so!
Von:  Jennseroni
2011-05-29T20:40:21+00:00 29.05.2011 22:40
Kobato schaut ja total süß aus X3
ihr kleid finde ich echt toll
es is total kobato-like XD
ich mag einfach ihre kleider
und zum jeden kleid gehört ja natürlich auch ein passender hut
finde ich echt schön^^
auch ioryogi is einfach toll geworden.
hast ihn süß gezeichnet
die blumen sind auch schön und passen sehr gut in das bild
kurz gesagt: super toll gezeichnet und coloriert
noch kürzer: ein Hammer bild!! XD
*zu den fasv leg*
Von:  happyberryred
2011-05-29T18:28:14+00:00 29.05.2011 20:28
Ja, jetzt ist das besser! *.* Fällt auch kaum auf :D
<333
Tolles Bild nach wie vor :3
Von:  happyberryred
2011-05-29T12:56:06+00:00 29.05.2011 14:56
> echt wundervoll geworden, das haste richtig toll hinbekommen xD
> nur der schirm gefällt mir nciht sehr, er wirkt nicht schirmig genug XDD aber ich könnts wahrscheinlich nciht besser XDD schirme sind was für sich.
> aber rundumgelungenes bild, vor allem der hintergrund ist sehr super geworden auch dei ganzen details. sehr schön
>
> ich schlags AL vor x333


Das wollte ich auch gerade schreiben xD Aber ich weiß warum der nicht schirmig genug ist, du hast die Innenseite vergessen zu zeichnen, man kann ja "drunter" gucken so rund wie er ist x3 Und das Pinnchen oben drauf fehlt. Aber sonst ist es eine echt gelungene Arbeit, ich mag deine Coloriertechnik weil die so weich ist, ich mag es, wie du mit Buntstift die Feinheit reinbrigst...ursprünglich wollte ich das in meiner Technik auch ma machen, aber irgendwie ist das nichts mehr geworden und jetzt liegen meine Buntis rum obwohl ich die früher so viel benutzt hab x.x Bei manchen Sachen wie den Haaren find ich es auch spannend, dass du die Lines nicht so extrem gezeichnet hast, sowas kann ich auch gar nicht obwohl ich das soooo hübsch finde >< Das wirkt wenigstens richtig haarig :D
Das Motiv ist auch denke ich super getroffen mit der Kleidung, den Details und dem Farbenspiel...ich kenne Kobato zwar nur vom sehen aber ich mag den CLAMP Stil sehr gerne leiden, von daher gefällt mir das erst recht- und Regenbogenfan bin ich auch *_*

Tolles Bild ><
lg,berry
Von:  Misha
2011-05-29T12:55:22+00:00 29.05.2011 14:55
voll hübsch
und so schön farbenfroh *__*
ich steh total auf leuchtene strahlende farben ^^
gefällt mir
Von: abgemeldet
2011-05-29T12:40:44+00:00 29.05.2011 14:40
das ist sehr schön =)