Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Araveena   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2011 16:51
Ich habe einer ganz lieben Person, nämlich meinem kleinen Schäfle ( Schaefchen-86) versprochen, dass ich an dem Wettbewerb von ihr und Raureif mitmache und was ich verspreche, versuche ich zumindest zu halten. Die Aufgabe war, Meerjungfrauen und Männern nach existierenden Meerestieren darzustellen. Also nicht einfach Arielle sondern z.B. eine Meeresschnecke in Menschenform.

Da eins meiner Vorbilder nämlich abgemeldet zwischenzeitlich ihren Beitrag eingereicht hat, brauch ich eigentlich auch nicht mehr mitmachen finde ich, aber ich habs ja versprochen. Also hab ich mich mal zusammengenommen und hab es letztendlich geschafft wirklich ein großes Bild zu zeichnen und auch zu colorieren. Allein die Tatsache macht mich stolz. <3

Mein Freund will schon seit Jahren, dass ich mal "anständige" Bilder zeichne und nicht nur "Briefmarken" (Kakao-Karten). Bin schon mal gespannt was er zu dem fertigen Bild nun sagt.

Ansonsten, was gibts zum Bild zu sagen? Dass es ein Seepferdchen sieht man ja hoffentlich. Fehlerchen gibts auch wieder ein paar. Das Original sieht besser aus (auch das ist nichts neues). :D Ich habe die Körperhaltung übrigens an ein Seepferdchen angepasst, das ist also kein Fehler (falls das jemand bemängeln möchte) =)


Eigentlich wollte ich das Bild "Pinke Fische" nennen, da ich die Fische recht gerne mag. Aus persönlichen Gründen hab ich das jedoch gelassen und jetzt heißt es halt Schwarze Perlen. Habs eh nicht so mit Namen muss ich sagen. Aber pinke Fische werd ich jetzt öfter zeichnen. Ich find die nett anzuschauen.

In meinem Sketchblog gibt es ein Making Of (http://araveena.blogspot.com/)

Danke, dass ihr hier immer so schön gucken kommt. Das macht mich irgendwie.... happy!

Liebe Grüße
Araveena

PS:
Vielen Dank für das AF! Ich freue mich sehr.
Themen:
Wettbewerb, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39593

Dauer:
laaaaaaaaang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-06-24T21:37:26+00:00 24.06.2011 23:37
*_* Wunderschönes Bild.
Sieht echt toll aus. *schwärm*

^___________^
Von:  Kekune
2011-06-08T14:17:43+00:00 08.06.2011 16:17
Super schön geworden.
Sie hat ein tolles Gesicht.
Schöne Farben und Hintergrund*.*
Von: abgemeldet
2011-06-07T13:26:51+00:00 07.06.2011 15:26
Seepferdchendame *kawai*
Wow, die Körperhaltung des Seepferdchens hast du mal klasse hinbekommen, gerade das finde ich sehr schwer. Es wird so richtig echt. Es gibt bestimmt auch irgendwo im Meer so kleine süße Seepferdchendamen, sie wurden nur noch nicht gefunden ^^.
Am Meisten bin ich wieder einmal von deiner Coloration begeistert. Die Farbübergänge sind immer so schön weich, besonders im Schweif des Seepferdchens (heißt das da so O.o) sieht es klasse aus.

Viel Glück beim WB ^^
Von:  Charoi
2011-06-02T17:48:36+00:00 02.06.2011 19:48
hach... ich find auch bei deinem tollen Beitrag muss man gar nicht mehr an dem WB mitmachen x'DD
Ich liebe dieses Bild! *________* Seepferdchen find ich schwer darzustellen, aber dir ist es so meisterhaft gelungen dass es total leicht aussieht *o* Und die ganzen Fische, die Korallen...das ist alles so toll ausgearbeitet!! Und ihre wunderschönen Haare!!! Dazu kommt auch noch diese super Colo mit der tollen Farbkombi...*sfz und zu Favoriten pack*
Hast du echt klasse gemacht, weiter so!
Von: abgemeldet
2011-06-01T10:55:20+00:00 01.06.2011 12:55
Aww, die ist süß! *-*
Mir gefallen die Haare~ Und die Umsetzung! ♥
Von: abgemeldet
2011-05-28T19:34:28+00:00 28.05.2011 21:34
wow, voll hübsch <3____<3
gefällt mir ^^
Von:  Sohobell
2011-05-28T18:40:24+00:00 28.05.2011 20:40
Wirklich wirklich tolle Umsetzung des Seepferdchens!
Ich finde es vor allem gut, dass sich keines der vielen Details so in den Vordergrund "drängt" und die Farben gut aufeinander abgestimmt sind :)
Tolles Bild!
Von:  Bluemoon
2011-05-28T17:51:29+00:00 28.05.2011 19:51
wahnsinnig schön geworden o.o vor allem ein seepferdchen >o< voll genial!
Von:  Mie
2011-05-28T17:45:19+00:00 28.05.2011 19:45
=) der Stil ist einfach wunderschön!
hoffe, das Bild schafft es diese Woche zum AL
Von:  Kawumbah
2011-05-28T17:27:27+00:00 28.05.2011 19:27
was für ein Wunderschönes Bild (:
Ich liebe die Farben, die du verwendet hast und die Art und Weise wie du malst ist wirklich genial.. <3

einfach perfekt ! <3