Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leschwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2011 15:44
Vorab schon einmal Werbung für ein Projekt von Rhab:

Der OC-Fight!
Lasst eure Charaktere gegen die von anderen Mexxlern antreten!

Das Projekt ist ähnlich wie eine Meisterschaft aufgebaut und es treten immer jeweils zwei Charas gegeneinander an. Das geht Runde um Runde so, bis sich die beiden Finalisten gegenüber stehen.

Ihr stellt euren OC der wilden Meute vor und dann wird gevotet.
Der Chara mit den meisten Votes kommt eine Runde weiter und der jeweilige Gewinner darf einen kurzen Comic-Strip zu diesem epischen Battle zeichnen. Die gesammelten Werke der Teilnehmer werden dann in einem Team-Dôjinshi hier auf Mexx veröffentlicht.

Bei Interesse meldet euch bitte unbedingt bei Rhab, um weitere Details zu erfragen!
Das Projekt kann nämlich erst zustande kommen, wenn es genügend Teilnehmer gibt und es wäre schade, wenn es daran scheitern würde.


___________________________________________________________________

So, jetzt zum Bild:
Leute, wenn ich geahnt hätte, was dieses Bild für eine verdammte Arbeit werden würde, hätte ich es wohl überhaupt nicht erst angefangen zu zeichnen. Ich habe nämlich keinen wirklich dünnen Pinsel, was ich spontan mal verdrängt habe, als ich diese endlos dünnen Lines begonnen habe.
Wie auch immer - jetzt ist es doch noch vollbracht und ich bin sogar halbwegs zufrieden damit - yay!
Weil ich weniger Fehler sehe, als sonst und vor allem, weil ich mit Buntstiften noch einiges an Tiefe rausholen konnte.
Und weil ich es tatsächlich geschafft habe, 11 von 24 Charakteren aus dem RPG 'Splitted' von Ratte und mir auf ein einziges Blatt zu bekommen. xDD

*kekse verteil*
Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2011-05-30T18:31:29+00:00 30.05.2011 20:31
Wow! Ich bin gerade zutiefst beeindruckt von der Colo! *_* Die sieht einfach genial aus. Einfach nur wow!
Die Charaktere sehen auch sehr interessant aus. Scheint eine vielseitige Truppe zu sein. Auch euer Projekt hört sich interessant an (auch wenn ich's jetzt auf Anhieb erstmal noch nicht ganz kapiert hab, muss ich gestehen ^^°).
Von:  Aster
2011-05-29T15:11:42+00:00 29.05.2011 17:11
Yay :D
Zufällig hier drauf gestoßen und von der Idee des OC-Fights sehr angetan.

Übrigens ein sehr schön gemachtes Bild, die Charaktere sind sehr vielseitig und wirken interessant. Anatomisch u. zeichentechnisch auch nix zu meckern - da wird man neugierig auf die BG-Story der Charas ^^
Von:  Kazu-chanX
2011-05-28T17:20:43+00:00 28.05.2011 19:20
ich finde OCs auch sehr interessant. Dazu haben die zeichner ja meist auch einen engeren Bezug als zu beliebigen Manga-Charakteren.
Sehr interessante Charas und toll in Szene gesetzt. Kann mir vorstellen, dass das ne langwierige Arbeit war.
Von: abgemeldet
2011-05-28T16:15:39+00:00 28.05.2011 18:15
Ohh, OCs sind doch immernoch die Besten! :D
Klasse Bild! Gefällt mir wirklich sehr!