Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yezariael   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2011 18:19
Es tut mir leid, dass ich so lange nichts anständiges hochgeladen habe. Aber ich habe ziemlich viel um die Ohren im Moment und finde weniger Zeit als ich gerne hätte zum malen.

Aber diesmal endlich was Anständiges, Farbiges und vorallem Fertiges. ^-^

Ich bin bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich sehr zufrieden, was nicht sehr oft vorkommt. Ich weiß man sieht es ihm nicht an, aber es steckt sehr viel Zeit und Liebe drin. Ich bin im Moment völlig fasziniert von Elfenohren. Ich wusste garnicht, dass es so viel Spaß macht die zu malen. ^-^
Ich habe mich wirklich in dieses Lila Farbschema verliebt, vorallem in Kombination mit rot und blau. Was ja irgendwie naheliegend ist. ^^°
Eigentlich sollte der Herr Ritter ein Schwert in der Hand halten. Allerdings hat es mir als ich es fertig hatte überhaut nicht mehr gefallen. Es wirklich irgendwie... falsch. Also habe ich es gegen die Bandage getauscht und nun kommt mir das ganze irgendwie runder vor.
Ich weiß nicht ob ich am Hintergrund vielleicht nochmal etwas ändern sollte. Mal sehen.

Die Textur im Umhang stammt von hier: Nouveau Pattern 2 by Dori-Stock

Das wurde aber schnell freigeschaltet. Danke schön! ^-^
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tokala
2011-05-28T16:21:51+00:00 28.05.2011 18:21
Aaaw, wie sie sich anschauen! *____* ♥

:::TOKALA:::
Von:  Salatherz
2011-05-28T07:26:15+00:00 28.05.2011 09:26
Das ist wirklich ein sehr gefühlvolles Bild. Sehr stimmige Farbkonstellation.
Das einzige Manko, das mir auffällt, ist dieser Verband. Man sieht wirklich, dass der mal ein Schwert sein sollte. Er wirkt irgendwie sehr steif, so wie es von der Hand herabfällt... und kann es sein, dass der Kopf des dunkelhaarigen Elfen im Verhältnis zum Körper ein wenig zu groß ist?
Aber das ist auch schon alles, das mir auffällt.
Ich liebe den Gesichtsausdruck des weißhaarigen Elfen. Sehr ausdrucksstark. -^^-
Von:  Jodis
2011-05-27T19:12:09+00:00 27.05.2011 21:12
Ist wunderschön geworden!
Von: abgemeldet
2011-05-27T18:28:31+00:00 27.05.2011 20:28
Es erzählt eine Geschichte. <3
Von:  wishmistress
2011-05-27T16:52:34+00:00 27.05.2011 18:52
so schöne farben.
und die art der colo is sowieso wieder wunderschön!
auf jeden fall ein hingucker.
ich muss ja zugeben, dass das erst, worauf ich immer guck, der vulkan im hintergrund ist. keine ahnung, warum, aber da geht mein blick immer zu allererst hin.

wie auch immer.
es is ein wahnsinnig tolles bild!
*___*