Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Auriet   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2011 12:12
Heeey =D diesmal hab ich was ich schwarz-weiß für euch XD es war gar nich so einfach das ohne farbe zu machen >__> das sah bei anderen leuten so einfach aus und da dacht ich: das schaffst du auch XD
ja, scheißchen. es war ganz schön schwer, aber ich bin doch relativ zufrieden =) so nach 6 stunden die ich an dem bild gesessen habe sollte ich das auch sein... jetzt ist es nachts um 4 XD ich hör draußen schon die blöden vögel zwitschern >_>
der schnucki, den ich diesmal mishandelt habe, ist übrigens hibari von KHR. er gehört rechtlich gesehen also nicht mir T_T
vielleicht mach ich daraus noch ne kakao karte, allerdings dann in farbe xD bin mir aber noch nich sicher.
nun ja, viel spaß beim gucken ....und gute nacht U___u
Themen:
Reborn!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hibari Kyouya

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AmuSuzune
2011-06-06T10:28:32+00:00 06.06.2011 12:28
Das Bild gefällt mir wirklich sehr Ö.Ö
Schwarz weiß sieh bei mir leider immer seeehr... nun ja, aus XD
Aber wirkjlich toll*-*

LG Suzu
Von:  PikaPunch
2011-05-30T09:54:59+00:00 30.05.2011 11:54
oO...sieht ja toll aus!so schön weich irgendwie.