Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2011 10:48
Woohoo, und wieder eins! Für morgen hab ich auch schon ein Bild fertig - ich bemühe mich! :D

Diesmal ein Bild für die liebe Nightbelle. Sie hat sich ein Luci und Katherine Bild gewünscht, wobei ihre Motivwahl war: Luci und Katherine unter einem Baum sitzend, Katherine mit dem Kopf auf Lucis Schoß dösend. Gesagt, getan. ;)

Das Bild hab ich gestern komplett erstellt, diesmal also keine alte Skizze. Leider sind trotzdem viele Fehler drin, beispielsweise ist Lucis Hals zu lang, wie Perspektive, wie Katherine daliegt ist falsch und den Schirm hab ich verhunzt (der Griff!!). D: Zudem sieht Lucis linker Arm seltsam geschwollen aus und...ach, egal!

Diesmal hab ich mir versucht, etwas mehr Mühe beim Hintergrund zu geben. Übrigens stellt das Krüppelschloss im Hintergrund Hogwarts dar. *öhäm* Betonung liegt auf "Krüppel" (Nooooiin, es ist schief! T_T). Ansonsten hab ich mich mehr an der Schattierung versucht, ich weiß, Luci und Kathy hätten mehr im Schatten sitzen müssen, aber das wollte mir noch nicht so gut gelingen und ich hab mich da nicht weiter drangetraut. Und ja, der Himmel sieht nicht strahlend blau aus, sondern eher so, als würd's gleich anfangen zu regnen...er sollte aber strahlend blau werden! D:

Das Bild ist übrigens in der Kategorie "Harry Potter", weil die beiden aus einem Harry Potter RPG sind. Luci ist meins, Katherine gehört der lieben Nightbelle, sie ist ein Vampirmädchen und deshalb muss Luci auch den Sonnenschirmhalter spielen, damit Kathy sich bei ihrem Mittagsschläfchen nicht ihre wunderbare Haut verbrennt. ;p Aber Luci hat ja was zum Lesen dabei, da macht ihr das nichts aus.
Ich mag die beiden zusammen, vielleicht zeichne ich nun öfter mal was mit den beiden. :3

Gescannt gefällt mir das Bild gerade mal nur noch halb so gut, aber na ja... stetig ernährt sich das Eichhörnchen. ^-^"
Themen:
Harry Potter, Vampire, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: dunkle Haarfarbe, Brillenträger, Haare: mittellang, Haare: lang, Sonstiges

Für:
Nightbelle

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightbelle
2011-05-26T20:59:35+00:00 26.05.2011 22:59
Nachdem mein Inet nun ENDLICH funktioniert, melde ich mich nun auch mal zu Wort o,o

*________* Waiiiii, ich liebe es *_*
Die Beiden ergänzen sich einfach so toll *_* Und wie Luci den Schirmständer spielt, finde ich einfach passend XD. Und Kath sieht so friedlich aus, das mag ich total ^.^.
Auch Lucis Gesichtsausdruck find ich toll, bzw. er passt einfach zu ihr und alles in allem ist es einfach eine tolle Szene.
Hogwarts im Hintergrund finde ich übrigens süß ^.^ Irgendwie könnte ich mir noch den Kraken vorstellen, wie er Draco durch den See schleudert XDDDDDD.
Hmmm, wenn ich mir das Bild nun genauer betrachte, wirkt Kath, wie sie da so liegt und schläft, ein wenig wie Dornröschen und Luci wie ihre Wächterin XDDDD Hach man, ich mag die Beiden einfach total und finde auch, das du sie toll gezeichnet hast ^.^ Vor allem Kathys Haare sind mal wieder gut getroffen (wobei diese gerne mit Haarbändern, Spangen, Schleifen, etc. geziert sein dürfen XDD Du weist ja, Kath ist etwas...eigen XDDD).
Übrigens freue ich mich schon jetzt total auf weitere Bilder von dir ^.^ So hab ich ne Motivation für meine Klausuren (welche ich hoffentlich gut bestehe >___<).
aber nochmals danke *kuschel* *____* Ich liebe es wirklich *___*
*zum Favo mach und ne Eins geb, dabei mit Toni-Psycho-Besessenblick-anglubbsch* *___________*
Von:  Sanguisdeci
2011-05-26T17:54:28+00:00 26.05.2011 19:54
gut gelungen :) Die Baumwurzeln gefallen mir und die Schattierung des Schirmstoffes ist dir sehr gelungen :] Die Perspektive finde ich ok, Katherine sieht nicht verhunzt aus. Das einzige Manko, das ich bei ihr finde, ist der Rock. Evtl verzerrt er die Perspektive? Ganz sicher bin ich mir aber nicht.

Mach weiter so =)
Von: abgemeldet
2011-05-26T15:42:37+00:00 26.05.2011 17:42
Schönes Bild - nur glaube ich die Hand von dem schwarzhaarigen Mädchen ist falschrum o.o *am kopf kratz* :D

Aber Schönes Motiv.. sehr sommerlich *-*
Von:  Abra
2011-05-26T10:39:19+00:00 26.05.2011 12:39
Wow, du bist momentan echt megaproduktiv! O_O Vor allen Dingen auch was so fertige Bilder angeht!
Alsooo, da du (und Eller) es schon alles gesagt haben werd ich hier auch nix kritisieren. :) Ich find die Szene allgemein cool, die passt zu den beiden, zumal Kathy ja sicher auch erwarten würde, dass jemand den Sonnenschirmhalter für sie spielt. XD Ich musste grad über ihren entspannten Blick schmunzeln. Ich glaube die beiden ergänzen sich richtig gut - Luci ist so ruhig und vernünftig und geduldig und Kathy ist eben Kathy. xD Daran musste ich zuerst denken, als ich das hier gesehen habe! *lach*
Auf jeden Fall: Weiter so! *_*
Von:  Ellerfru
2011-05-26T09:30:51+00:00 26.05.2011 11:30
Schön gezeichnet!
Bei der Colo allerdings könnte man noch was verbessern, die wirkt noch etwas "strichig", gerade im HG bei der Wiese. Versuch mal, den Stift etwas flacher zu halten und Flächen lieber mit kleinen kreisförmigen Bewegungen auszumalen.
Dafür hast du das Wasser gut hinbekommen und die Posen der beiden Mädels sowie die Perspektive sind korrekt. (Ich bin mir nur nicht sicher, ob die scharfe Trennlinie zwischen Wasser und Horizont nötig gewesen wäre. Und der Schirm verwirrt mich, weil sich das schwarzhaarige Mädel doch an den Baum lehnt, aber sich ein Teil des Schirms hinter ihrem Kopf befindet und sie keinen Schatten auf den Baumstamm wirft.) Also deine zeichnerischen Ansätze sind richtig gut. Weiter so! :)

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich doch bitte eben mit einem schnellen Klick hier! Danke!