Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quadrat-Latschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2011 04:07
wollte mal was neues ausprobieren und was zampanschen XDD
kein wunder dass sich selbst das stärkste blatt wellt, hab die farben aufs blatt drauf und da erst verstrichen/gemischt XDD hab net damit gerechnet, dass des ein bild wird, wollte nur die farben ausprobieren XDD und dann hab ich eben noch die sternschnuppendrachen reingesetzt, weil mir die (rel. neue) Tinbox in den Sinn kam (Ich liiiiebe das Kartenspiel XDD bin fleißiger Sammler XDD)

zu viel geredet, dass interessiert hier wahrscheinlich eh keinen XDD

höhö und zu guter letzt hock ich mich etz auf meinen Propellersessel und starte mit Mopsgeschwindigkeit zum JUuuuupiter XDDD Aravideeeeeeeeerciiii *schrei während richtig fette Staubwolke hinterlass*
Verwendete Referenz:
hatte die YGO Tin vom Sternschnuppendrachen neben mir, für sein Aussehen XD

Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! 5D’s

Acryl:
1. Versuch... und verdammt!! Der zeichenkarton, den ich mir extra gekauft hab, wellt sich XDD *die farbe direkt aufs bild geklatscht und gemischt hab* XDD

Die Perspektive:
kann ich gar net wie man sieht XDD hab ewig an der skizze von dem Sternschnuppendrachen vor den gelben Planeten gehockt XDD

Dauer:
ca. 12 Stunden (?) an zwei tagen gemacht XDD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragaia
2013-04-21T11:26:35+00:00 21.04.2013 13:26
woow. Sternschnuppue-Drache und gleich 2 von ihm. Der Drache ist einer meiner lieblingsdrachen. er hat ja noch ein paar Details von sternenstaubdrache
Von:  Jennseroni
2011-06-01T20:19:15+00:00 01.06.2011 22:19
WOW!!!
wie kannst du nur den sternschnuppendrachen so gut zeichnen?
den einzigen dieser drachen,den ich hinkriege is der rosendrache und selbst der sieht bescheiden aus...
der hg is echt erste sahne!!
ich hätte ihn zwar in blautönen gemacht,weil es besser zum drachen gepasst hätte.finde ich.
aber trotzdem finde ich ihn genial!
wieso können alle nur so coole drachen zeichnen *heul*
einfach super!
Von:  Mrs-Japan
2011-05-28T13:50:43+00:00 28.05.2011 15:50
urgh....-.-
du nuss haust mich jedes mal aus den socken mi deinen bildern XD
und der HG der HG!!!!!! XD
ichs sags immer wieder, du bist auf dem falschen zweig XD
und wowwwww XD ich bin echt beeindruct XD ichmeine XD waht the fuck!!!! weiso ist das so geil O.O...*omg* XD
und der drache erst XD...aaaaamaaaaziing XD