Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nasuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2011 22:33
Vier Jahre alt, das Bild o,O
Entstand wohl aus Trauer heraus... besser ist es, jemanden zu zeichnen, der sich die Haare abschneidet, als es dann selbst zu tun XD

Man kennt doch diese Situationen, oder? Man beendet einen Lebensabschnitt; eine Beziehung neigt sich dem Ende zu, etwas ist passiert, das man hinter sich gebracht hat... man ist aufgewühlt, traurig, fühlt sich verlassen...
Und es wurde ja wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen gerne etwas an sich ändern - meistens sind es die Haare!
Und damit beenden sie symbolisch Vergangenes.
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang, Trauer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2011-05-26T17:34:28+00:00 26.05.2011 19:34
ich finde die idee gut, ich denke mal jeder hat so was schon mal durch udn dann dieses gefühl gehabt was du gut hier getroffen hast ^^