Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MerlinMaximoff   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2011 11:20
Boah ich hasse es mir Namen fürn Bild einfallen zu Lassen ._.
das nächste mal nenn ich mein Bild einfach nur Bild XD
Soa.. was soll ich sagen?
Es war grade keiner zum Playn da da hab ich angefangen zu kritzeln und das kam bei raus~~
Btw ich hab nen Lied gehört.. was mich dabei inspiriert hat x'D

http://www.youtube.com/watch?v=RR0TyswiEyc

Ich hab das Lied nun schon einige male gehört und wollte es nun mal wissen was sie da singen o,ô
Und dann hab den lyrics gelesen und war zu tränen gerührt XDD

Wieso Miku Katzenohren hat und Luka ne Meerjungfrau ist..naja es geht um den Lied ja um ne verbotene liebe..und ich kann mir irgendwie schwer vorstellen das eine Meerjungfrau ein Catgirl zusammen kommen x'D)
Themen:
Catgirl, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tama-Cho
2011-06-09T14:04:54+00:00 09.06.2011 16:04
Der Stern auf der Wange von der linken ist ja süß <3

Weißt du warum ich bisher keine Bilder hochgeladen habe ?... weil mir keine Namen einfallen xXD

Ich mag dein Bild :)