Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simsamy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2011 18:30
(Lest den Titel bitte mit McGonnagalls Stimme! XD)

Nachdem meine letzten Sachen eher düster und melancholisch waren, war es definitiv mal wieder Zeit für nen bisschen kawaii-Overkill :D
Ach ja und, da es grade so wundervolles Wetter ist, durften auch Zitronen und Limetten nicht fehlen. Ich lieebe Zitrusfrüchte. Die wirken immer so frisch und ich muss direkt an Sommer denken.
Während des Zeichnens durfte natürlich auch Eistee nich fehlen - Zitrone versteht sich :D~

Ach ja ihr seht richtig: Ihr wächst ein Ast aus dem Rücken. Die Idee war sowas wie nen menschlicher Zitronenbaum XD Auf solche Idee komm ich immer, wenn das Bild noch zu leer aussieht bzw. mir noch irgendwas fehlt. Zuerst sollten das auch Engelsflügel werden aber nen Ast hat doch auch was (und wer sagt, dass sie damit nicht auch fliegen kann?)
btw ich hab jetzt auch nen Artblog :D
Da sind auch noch nen paar Steps zu sehen und wenn ihr auch so mal schauen wollt, was ich nebenbei noch so fabrizier wie z.B. Skizzen, Fotos und Cosplay, schaut doch einfach mal rein:

♥Mein Artblog♥

Oh Gott ihr seid doch verrückt!!!
Aber vielen Dank für das AL :) Auch wenn ichs mit diesem Bild nicht wirklich erwartet hätte aber ich freu mich trotzdem drüber.
Als nächstes wird wieder etwas mehr zu meiner Story "Crystal" kommen. Wenns zügig geht, könnt ihr schon Ende Juni die ersten Seiten lesen :D
Also hoffe ich mal, dass all die neuen Abonnenten mir auch weiterhin treu bleiben~ Fühlt euch alle mal gedrückt ♥

LG Simsamy
Themen:
weiblicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang

Medien:
Adobe Photoshop 7.0, Wacom Bamboo Fun

Zeit:
um die 2 Wochen aber mit Pausen

Musik:
Vocaloid und gute Laune Gedudel :D~

Titel:
Kam mir grade so in den Sinn xD (Harry Potter...)

Klickz ~♥:
Mein Artblog: http://simsamy.blogspot.com/

Beschwerde


Kommentare (52)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Auraya
2011-05-24T16:56:14+00:00 24.05.2011 18:56
und du wirst immer und immer besser. es ist schon so lange her seit ich das letzte Mal ein Bild von dir kommentiert habe...
Wahnsinn welche Fortschritte du gemacht hast. (: Echt.
Ganz besonders gefallen mir die Wassertropfen. oh, und der Himmel natürlich :D
Von:  Jennseroni
2011-05-24T12:47:25+00:00 24.05.2011 14:47
das sieht ja echt toll aus!
hat was sommerliches an sich XD
die colo is einfach traumhaft!
echt ein super bild!
Klasse!!
*zu den favs leg*
Von:  Traumhaendler
2011-05-24T09:06:45+00:00 24.05.2011 11:06
xD mit mcgonnagals stimme... argh! *nichtmehrauskopfkrieg*
das bild ist superschön *w* ich bin total geflasht von den zitronen xD es sieht auf jeden fall frisch und gleichzeitig sommerlich aus x3
schön<3
Von:  AldarisGR
2011-05-24T05:48:12+00:00 24.05.2011 07:48
Ui wirklich erfrischend, da bekommt man richtig lust auf ne Limonade *tropf*

Der Kopf wirkt irgendwie etwas groß *find*

LG Aldaris
Von:  katechan
2011-05-23T20:35:24+00:00 23.05.2011 22:35
=^-^= Wunderschönes Bild.
Das Mädchen sieht süß aus und die Colo gefällt mir auch gut. <333
Die Zitronen und Limetten sehen toll aus. ^^

^________________^
Von:  Mi-Saki
2011-05-23T19:45:30+00:00 23.05.2011 21:45
Fantastisch *_*
So viel schwung und frische <3
Ich steh auf dieses Motiv!!
Weiter so =D
Von: abgemeldet
2011-05-23T18:00:43+00:00 23.05.2011 20:00
Das Bild ist unglaublich gut geworden. Es heitert wirklich auf und bringt eine tolle Atmosphäre rüber! ^^

Lg -Milana-
Von:  kuyuki
2011-05-23T16:48:11+00:00 23.05.2011 18:48
lecker^^
sie sieht richtig hübsch aus! ich liebe gelb und grün zusammen!^^
der himmel ist dir schön gelungen. und die zitronen/limetten sehen echt erfrischend aus. wobei ich eher auf eistee pfirsich stehe =___=
och, so kawaii overkill siehts gar nicht aus.................
es ist ein sehr schönes Sommerbild! ^,^

wenn du Lust hast, schau mal vorbei:
Ad Astra ☆Fanart Wettbewerb☆ 110 KT+VÖ im Nixenblut Verlag
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40026

einsendeschluss kann beliebig verlängert werden^^
Von:  Ellerfru
2011-05-23T16:36:18+00:00 23.05.2011 18:36
Uiiii, durch die Luft fliegende Zitronenscheiben! XD
Kleiner Scherz am Rande.
Nee, mir ist schon klar, wie das Bild gemeint ist. Ich mag die Farbwahl. Wunderbar sommerlich.
Und zeichentechnisch isses sowieso einwandfrei. :) Schöööööööne Perspektive!

War dieser Kommentar hilfreich? Dann wäre es nett, wenn du eben für mich hier klickst. Danke!
Von:  IceOrchid
2011-05-23T16:34:02+00:00 23.05.2011 18:34
Ich bin begeistert^^
Die Zitronen sehen klasse aus und das Mädchen, der Ast und der Hintergrund sind einfach stimmig.

1geb XD