Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruka_Haio   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2011 16:25
Long time, no see >_>

Mal wieder was kleines/großes von mir x3
Ich mag in letzter Zeit meine Buntis weder angucken noch anfassen...und da ich aber zeichnen wollte musste eine Alternativeher xD
Also hab ich mir meine Aquarellbuntis geschnappt und mir dieses Format zurechtgeschnibbel und erstmal mit direkt drauf skizzeln angefangen x3
Das Motiv hat sich praktisch verselbstständigt, aber ich maaaaag wie es geworden ist x3
Die Colo hat länger gedauert als ich vermutet hatte...X_x
Ich hab die Aquarellbuntis immer auf ein seperates Papierschnippselchen aufgetragen, dort mit Wasser vermalt und das dann erst aufs Papier aufgetragen....hat Spaß gemacht, mal (fast) nur mit dem Pinsel zu arbeiten <3
Am meisten Spaß hatte ich an der Landschaft im unteren Teil...ich will schon ewig mal was nur mit Pünktchen machen, aber das macht sich mit Buntis immer so schlecht...also: Gelegenheit erkannt und genutzt >)

Es ist bei weitem nicht perfekt und wirklich sauber auch nicht, aber wayne, ich hatte SPAß und das zählt <3


Vielleicht benutz ich das mal als Lesezeichen...vom Format her, passt es ja fast x3

PS.: bald kommt eine kleine "Kartenschwemme" mit all den Karten, die in letzter Zei entstanden sind, aber ich hier noch nicht hochgeladen habe...bitte verzeiht mir schonmal im Vorraus xD
Eigentlich sollte dieses Bild erst danach hier bei Mexx hochkommen...abr wat solls x3
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Lesezeichen

Stile:
Aquarellbuntstifte

Zeit:
kA. Skizze ging recht schnell, aber die Colo hat mal eben nen Tag verschlungen X_x

Format:
6cm x 20,8 cm (mal wieder keine Karte, yeah *A*)

Titel:
von  Shivers danki <3

Alternativtitel:
"das mädchen ohne beine, weil ruka keine lust hatte" o. "DIE SCHWEBENDE UNTERWÄSCHE"...liebe absouuru, ich hoffe, du bist nun zufrieden, denn DAS steht nur wegen DIR hier xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-31T07:53:33+00:00 31.05.2011 09:53
Schöner Gesamteindruck, und ja, es hat was von einer Tarot-Karte.
Besonders gefällt mir der Nacht-/Sternenhimmel im Kontrast zum sonnigen Tag auf der blühenden Wiese.
Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich es (nicht) mag, dass sie keine weiteren Gesichtszüge hat...
Beim einen Mal gucken: Passt!
Beim anderen Mal gucken: Iwi fehlt doch was...

Freyen
Von:  Oogie-Boogie
2011-05-23T14:54:00+00:00 23.05.2011 16:54
Kleidung, Haare und Gesicht mag ich...
Die Ausstrahlung ist wunderbar.

(“Tome of Eternal Darkness“ zu verkaufen. Bei Interesse bitte melden.)

Gez. Oogie-Boogie