Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VanyaBanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2011 10:56
Mal ein Speedpainting Versuch.
Ich schaff es nie, auf nur einer Ebene zu arbeiten orz *hat für das Auge eine neue Ebene angefangen*
Eigentlich sollte es eine geschlechtslose Person bleiben, aber irgendwie sieht die Schattierung am Hals aus wie ein Adamsapfel, also isses eben ein sehr femininer Typ.
(hat Animexx eigentlich ne Kategorie für Neutrums? Es gibt ja zumindest eine für männliche und weibliche Charaktere).

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Bruststück

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  larvl
2011-05-23T09:50:40+00:00 23.05.2011 11:50
Du arbeitest mit tollen Effekten und ich liebe seine Nase. sie wirkt irgendwie groß und edel *_*