Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Crackerbillie   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2011 08:22
endlich, endlich, endlich mal wieder ein "richtiges" fanart. ist ja schon lange her. eigentlich hatte ich überhaupt keine zeit dafür, hab sie mir aber einfach mal genommen! hab es mal wieder gebraucht und... es hat gut getan!

shirahoshi ist die fischmenschen/meerjungfrauen prinzessin und gilt als die schönste frau der welt, ihre schönheit übertrifft sogar die von boa hancock, so heißt es mal in den mangabänden *g*
hach, ich mag sie richtig. so ne hübsche, süße heulsuse. sie erinnert mich sehr, sehr stark an meinen oc billie und das nicht nur optisch! wahrscheinlich mag ich sie deshalb so!

einmal angefangen mit malen, schon macht es süchtig. obwohl ich für die uni und die arbeit auch viel malen muss, die betonung liegt hier aber auf dem MUSS.

EDIT: hui AL ~
absolute premiere :)
vielen dank an alle, die mich unterstützt haben! ich freu mich!^^



besucht mich doch mal auf F A C E B O O K :)

http://www.facebook.com/pages/Crackerjack/351899164831014
Themen:
One Piece, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Farben:
da es von ihr noch keine bunte version (orginal von eiichiro oda) gibt, und bis jetzt nur die s/w manga version zu sehen war, hab ich einfach mal die farben genommen, die mir gefallen haben!

Beschwerde


Kommentare (146)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ernstilicious
2011-05-16T08:47:52+00:00 16.05.2011 10:47
Wow, Wahnsinn sie ist wirklich sehr schön geworden!
Die Farben sind seehr schön geworden, ich liebe diese leicht violetten Schatten auf ihrer Haut... hach Violett ist doch ne schöne Farbe:)
Man sieht wie viel Freude du mit dem Bild hast, es strahlt eine gewisse Leichtigkeit aus!
Auch das Meer im Hintergrund erstahlt förmlich.
Das gesamte Bild scheint quasi zu leuchten:)
Was mir auch noch ganz besonders gefällt, ist die Struktur der Haare. Die fließen so wunderschön;)
Wo ich jetzt nicht ganz so genau weiß, obs richtig ist, sind die Porportionen, die wirken teilweise nicht ganz richtig auf mich.
So finde ich z.B. ihren rechten Oberarm etwas... ähm... nicht zu lang, aber irgendwie sieht er komisch aus, vllt sinds auch nicht so ganz die Porportionen des Arms sondern eher die Haltung, ich finde der Arm wirkt irgendwie unnatürlich oder so...

Naja, aber das ist nur ein kleiner Makel, der Gesamteindruck des Bildes ist jedoch so gut, dass ichs gerne als AL sehen würde:)
Von:  Vez3000
2011-05-16T08:36:00+00:00 16.05.2011 10:36
so schön *___*
Von:  Pirateking_Ruffy
2011-05-16T08:15:54+00:00 16.05.2011 10:15
Wow! Ich liebe die Pose und die Coloration! X333
Von:  Machiko_chan
2011-05-16T07:39:05+00:00 16.05.2011 09:39
alter schwede *_*
*kinnlade runterklapp*
das ist verdammt geil!
Von:  Alma
2011-05-16T06:45:55+00:00 16.05.2011 08:45
Wow :)
Das nenn ich viel und gute Arbeit!
Von:  Liirah
2011-05-16T06:24:19+00:00 16.05.2011 08:24
Also DAS is' einfach Wahnsinn! °_°