Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toothless   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2011 08:22
hey ^_^

Also, das ist mein erstes bild, dass es geschafft hat auf Animexx zu landen ohne davor im Mülleimer zu liegen.. :D
Der Hintergrund ist mit Absicht so coloriert..
Bei dem Mädchen hätte ich mir mehr Mühe geben können :/ Aber ich war echt einfach zu müde, und ich kanns nicht besser - tut mir leid >.<
Normalerweise gibts bei mir keine Hintergründe, dafür bin ich zu unkreativ.

Ich muss sagen das mir das Bild so eigentlich wirklich ganz gut gefällt :)
Ich mag die Haarfarbe :3

Also das Bild heißt so, weil das Mädchen sich in einem Wald verannt hat, aus dem es einfach nicht mehr rauskommt.
Langsam fühlt es sich selbst, wie einer der Bäume die sie daran hindern aus dem Irrgarten rauszufinden.
Es ist sich selbst im Weg.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir tipps gebt, oder kommentare :)
Lg Toothless ^///^

Themen:
Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Musik:
Die drei ??? (Riesenfan :3)

Format:
Din A5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-18T15:48:42+00:00 18.05.2011 17:48
gnihihhi
ich mags meine süße (:
hast du gut gemacht auch wenn ich das blau im hintergrund nicht verstehe
sonst kann ich nur sagen das es mir totaaaaaaaaal gefällt :3
Meei ( wieso schreibt man seinen namen drunter? :D )
Von: abgemeldet
2011-05-16T16:24:24+00:00 16.05.2011 18:24
heyho!

also gehen wir mal der reihe nach: ich finde deine idee mit dem selbst zum baum werden sehr interessant und wirklich innovativ. dieser idee bin ich zuvor noch nicht über den weg gelaufen!
leider gefällt mir die umsetzung des waldes nicht so ganz. du sagst du wolltest es so, aber ich finde es irritierend, dass unter den bäumen grüne büsche sind, aber dann blauer boden? schön fände ich es, wenn die bäume eine gewisse individualität hätten, dh. unterschiedliches braun oder grün? und wenn die stämme vlt. bis zum ende des bildes gehen würden?

kann dich was hintergründe angeht nur allzugut verstehen, ich stelle mich da immer wahnsinnig unkreativ an! aber da kann ich nur raten, was sich für mich als gut herausgestellt hat: zeichenblock und stift und ab in die natur und skizzen anfertigen. nicht nur geht es dir irgendwann in mark und blut, nein du hast dann auch eine große auswahl an referenzen, die du dir selbst gemacht hast!

was dein mädchen angeht, ist sie der beweis dafür, dass du zeichnerisches talent hast! sie sticht relativ klar vor dem hintergrund hervor, dadurch, dass sie detailierter und genauer gezeichnet ist und auch die blätter tragen dazu bei!
sie gefällt mir sehr gut und verspricht noch einige schöne motive von dir?!!

würde mich auf neue werke freuen! und danke für deine lieben worte!
Elrond