Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

demoniacalchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2011 12:01
So endlich Seite 4/4
endlcih seid ihr mich wieder für ne weile los xD

Zur Seite:
diese hat Libri.de (Vertieb) auch für Händler onlinegestellt als Probe. Es ist eine Szene aus dem vorletzten Kapitel von Band 2^^

Ich bin dann wieder weg, an grimi 3 werkeln :3

PS: Sorry für die ganzen s/w Illus >____>"
Themen:
Grimoire

Stile:
Lineart, Rasterfolie

Charaktere:
Darian Kin'jo, Maik, Fehiledia, Ijiwaruto, Grimoire

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2011-06-07T19:57:52+00:00 07.06.2011 21:57
wunderhübsche promoseite
Von:  demoniacalchild
2011-06-07T18:21:33+00:00 07.06.2011 20:21
> Eine recht coole Seite das muss man ja mal sagen. Das Boot gefällt mir sehr gut. Und der Ausdruck auf dem ersten Panel. Schade das man das kleine Tierchen nicht etwas größer sieht ^^ ich finds nämlich mega putzig. Deine Rasterung ist wirklich genial. Unglaublich sauber und präzise. Es ist nichts fehl am Platz oder überladen. Wirklich toll.
> Darf ich fragen mit was du arbeitest? Noch ganz manuell mit Folie? Oder mit einem Programm?
> Gruß Fuchs
danke für dein kommentar. *Knuff* @rasterfolien die aktuellen seiten die ich aus Grimoire2 hochgeladen habe, sind alle per hand gerastert. das große tier wird erst auf der nächsten seite zu sehen sein. diese wird aber nicht hochgeladen. kann man nur in band 2 ansehen ^___°
Von:  Rubinfuchs88
2011-06-07T17:35:05+00:00 07.06.2011 19:35
Eine recht coole Seite das muss man ja mal sagen. Das Boot gefällt mir sehr gut. Und der Ausdruck auf dem ersten Panel. Schade das man das kleine Tierchen nicht etwas größer sieht ^^ ich finds nämlich mega putzig. Deine Rasterung ist wirklich genial. Unglaublich sauber und präzise. Es ist nichts fehl am Platz oder überladen. Wirklich toll.
Darf ich fragen mit was du arbeitest? Noch ganz manuell mit Folie? Oder mit einem Programm?
Gruß Fuchs
Von:  wildcat
2011-06-07T13:06:18+00:00 07.06.2011 15:06
sieht echt cool aus.

gruß wildcat
Von:  AsteriaGaia
2011-06-07T11:53:46+00:00 07.06.2011 13:53
Huuuu <3
ic kann sagen deine zeichungen werden immer geiler xD
hab mir am Wochenende beide Bänder geholt auf der Chisaii und Hui erstes band is mit dem Zweiten nich zu vergleichen so gut biste geworden <3
Und die geschichte wird immer spanender *freu*
Wie du die geschichte aufbaust und spannung rein brungst Geheimnisse gelüftet werden oder verschwiegen werden man echt spannend ^^
Bin ma gespannt was das band 3 so für Spannung bringt :)

LG
Die Me-chan^^
Von: abgemeldet
2011-06-07T10:19:30+00:00 07.06.2011 12:19
Die Seite ist schick geworden.
Ich mag die Aufteilung total.
Alles sehr harmonisch umgesetzt ^^.
Von: abgemeldet
2011-06-07T10:11:53+00:00 07.06.2011 12:11
Ich mag es wie du rasterst! Sieht wirklich sehr professionell aus! x3