Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2011 23:45
Status: vergeben an Farbeigenschaften Mini-STA

Meine Frabe: grau und deren charaktereigenschaft traurigkeit, ich hoffe man erkennts >.<...





afk folgt noch...
EDIT:
mit dieser karte meld ich mich auch ganz offiziell zurück und möchte mich noch mal bei allen entschuldigen, die so lange auf ihre tausch karte/ antwort warten mussten und bei den einiges bei tausch schief gelaufen ist, der jenige weiß das er gemeint ist... es tut mir wirklich schrecklich, schrecklich leid, bitte verzeih!... ich möcht hier jetzt nicht rausreden oder ähnliches, nur eines... ich hab mein histo ergebniss bekommen und es war negativ...yay TT////TT... weswegen ich hier jetzt weider ordentlich rumgeistern kann xD...


*ö*



Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

nagellack effekte...:
auf den tränen und der schleife...

...:
täusch ich mich oder schielt die alte Ö--Ö

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2011-05-15T22:22:44+00:00 16.05.2011 00:22
Die Karte ist so toll geworden *-* echt wahnsinn *Q*
An welcher STa nimmst du damit denn teil? =)
Von:  Miaow
2011-05-15T22:11:11+00:00 16.05.2011 00:11
WENN das nit meine wird mach ich nie wieder an Stas mit >,>
Von:  suzaku_yume
2011-05-15T22:08:34+00:00 16.05.2011 00:08
Die ist schön *___*
Die Pose ist der Hammer und ich liebe diese Farben!
Und ich finde nicht, dass die Hand komisch aussieht O.o
So gut könnte ich das nie >__<
Eine super Karte! weiter so <3
Von:  Uru_Pon
2011-05-15T21:48:06+00:00 15.05.2011 23:48
sie is toll
du hast die farbe echt gut rüber gebracht
ich liebe die kakao *Ö*
und nein die olle alte schielt nich XD
zumindest sehe ich das nich so
außerdem finde ich die hand toll
finde sie eigtl nicht verkackt O_ô
sie is tolliglich *Ä*