Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nami_Sakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2011 20:17
Tja, hier mal nach laaaanger Zeit eine Colo von mir ^^.
Die Arbeit lässt mir kaum Zeit für irgendwas, deswegen bin ich nur noch selten hier (ausser kurz Karotaler holen ^^).

Aber ich hab beim WB durchstöbern diese Schönheit entdeckt und wollte sie unbedingt colorieren ^^.

Ich habe lange Überlegt, ob ich den Rahmen machen soll, aber ich finde er passt zum Bild.
Als ich das fertige Ergebniss betrachtet habe, dachte ich, das das gut eine Szene am Strand im Urlaub gewesen sein kann.
Das Foto wurde am letzten Abend des Urlaubs gemacht, als die Sonne am Untergehen war.......

Wenn die Zeit es zulässt, werde ich vielleicht noch eins colorn, die Kleine ist so sweet!!

Mir persönlich gefallen die Augen am Besten (Augenfetisch ist!)

Wie gesagt, habe nur coloriert, die Zeichnerin der Outlines ist Celestiya
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1843290/

Themen:
Fantasie, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Musik:
[M/V] Cabi song (Caribbean Bay) 2PM & SNSD

Zeit:
Jeden Tag ein paar Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mina_Tara
2011-06-02T11:20:23+00:00 02.06.2011 13:20
Oh xD
mal nach längerer Zeit wieder ein neues FanArt von dir =)
sieht spitze aus
ich mag die Colo ^.^

Viel Glück für den WB

 Mina_Tara