Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Laolyth   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2011 20:17
Ich habe mir irgendwann mal einen Brush aus einem "Urlaubsfoto" gemacht, auf dem eine Menge Pilze und grobblättriges Moos drauf waren.
Die Struktur von dem Brush fand ich so toll, dass ich ihn gleich mal großflächig testen musste. :D
Er ist übrigens beim letzten Bild auch schon zur Anwendung gekommen (hauptsächlich bei den Blättern oben). Wollte bei dem Bild hier erst noch ein bisschen was verändern, deshalb war das andere zuerst hochladefertig.

Die Schnecke musste mit rauf, weil ich sie eigentlich ganz gerne mag und mal wieder zeichnen wollte. Der Rest hat sich einfach so ergeben. Das da in der Mitte ist irgendeine Mischung aus Fliegen, Hummeln und Glühwürmchen... XD'
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
bestimmt über 10 h, weil ich zwischendurch hier und da viel ausprobiert habe...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Metherlence
2012-03-10T11:58:48+00:00 10.03.2012 12:58
Wooow das sieht richtig klasse aus ^^ Die Colo find ich echt klasse weil sie so speziell ist, ausserdem finde ich die tierchen (am meisten die Schnecke) total cool
Von:  Muuh
2011-05-17T20:30:49+00:00 17.05.2011 22:30
So ein tolles bild, und nur 2 kommisch und voll viele faule benotungen -__-"

Hach ja... schande über mexxler!

Nun, zu deinem Bild :O, das ist... VOLL SÜß! :O Ich find besonders die Tentakel voll gut :O frag nicht warum xD aber die zieht mich voll an :3 <3
Und das Augen-Etwas hinten x3 <3
Wie gesagt ganz ganz tolles bild :P <3
Mach weiter so
Von:  Co0kie-Cat
2011-05-16T18:50:56+00:00 16.05.2011 20:50
woow das sieht richtig toll aus *_*
Von:  Natsuno
2011-05-15T18:27:02+00:00 15.05.2011 20:27
aw, da ist ja wieder dieses fusselvieh :D
das so knuffig
ich find die schnecke auch toll und wie das licht so reinfällt

das ist wirklich toll geworden ^^