Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zuzu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2011 20:27
Zum Muttertag (nachträglich) - bekanntes Muttertagsgedicht!

Wir wären nie gewaschen
und meistens nicht gekämmt,
die Strümpfe hätten Löcher
und schmutzig wär das Hemd,
wir äßen Fisch mit Honig
und Blumenkohl mit Zimt,
wenn du nicht täglich sorgtest,
dass alles klappt und stimmt.

Wir hätten nasse Füße
und Zähne schwarz wie Russ
und bis zu beiden Ohren
die Haut voll Pflaumenmus.
Wir könnten auch nicht schlafen,
wenn du nicht noch mal kämst
und uns, bevor wie träumen,
in deine Arme nähmst.

Und trotzdem! Sind wir alle
auch manchmal eine Last:
Was wärst du ohne Kinder?
Sei froh, dass du uns hast.

_________________________________________________________________________________

Hi ihr Mexxler XD!

Hui.. ich bin ja so ungeduldig, was das Colorieren irgendwelcher Buntstiftbilder angeht.. puh.. aber endlich ist es geschafft.. boah.. das war für mich eine wahre Herausforderung ein unscharfes Bild zu zeichnen.. ich hab zwischendurch immer mal im Internet geschaut wie so was aussieht.. aber keine bestimmte Referenz verwendet.. war echt was anderes.. ich bin relativ zufrieden.. nur die oberste mittige Blume habe ich doch etwas verhunzt.. schei... Copic Marker.. der wollte nicht so, wie ich es wollte.. bah... naja..
Ich habe, glaub ich, Blut geleckt.. will noch mehr solcher langweiligen Bilder machen, allerdings muss auch mal wieder ein Mangamotiv sein, sonst roste ich womöglich noch ein.. XD

Vielen Dank für euren tollen Kommis zu meinen anderen Bildern. XD

eure tsuki XD
Themen:
Jahreszeiten, Muttertag / Vatertag, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gänseblümchen

Entstehungstag:
13. Mai 2011

Dauer:
ca. 9 bis 10 Stunden.. @-@

Format:
11 cm x 15 cm

100 Bilder Zirkel:
Thema: Blumen

Beschwerde


Kommentare (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-cat
2015-08-31T10:14:19+00:00 31.08.2015 12:14
Wow!
Hab selten so ein hübsches Blumenbild gesehen! Das ist so fotorealistisch, genial.
Wie hast du denn mit Buntis die Struktur auf dem gelben des Gänseblümchens gemacht?
Bin echt geülättest, ich liebe es ^__^
Von: abgemeldet
2012-04-25T10:16:11+00:00 25.04.2012 12:16
Es sieht aus wie eine echte fotografie!
Du hast den punkt genau auf die eine Blüte gerichtet
mit den Getails und das sieht wahnsinnig schön aus!
Eine Buntstiftcolo ist wirklich nicht so einfach
find ich, du hast dafür sehrviel talent! Mach bitte
mehr sowas, das würde mich echt freuen :3
☆★☆
Von:  AldarisGR
2012-01-16T20:04:23+00:00 16.01.2012 21:04
also bei dem bild kann ich immernoch nicht glauben dass es von hand entstanden ist.. es kommt mir vor wie ein leicht verändertes foto.. aber das ist keineswegs ein vorwurf sondern spricht für die qualität des bildes... ich weiß einfach nicht was ich dazu sagen sollte.. du hast es geschafft mich einmal mundtod zu kriegen... das heißt durchaus etwas. in diesem sinne.. weiter so!

LG Aldaris
Von:  Chiila
2011-12-25T11:43:45+00:00 25.12.2011 12:43
Ich kann mich allen anderen nur anschließen! Das Bild ist wirklich Klasse und auf den ersten Blick sieht es eher wie ein Foto aus!
Die anderen Blüten im Hintergrund hätten sicherlich noch etwas ausgearbeitet werden können, aber dadurch dass sie so verschwommen sind wird die Aufmerksamkeit des Betrachters mehr auf die im Vordergrund gelenkt. Und die im Vordergrund sieht echt genial aus :D

Also ich denke da hat deine Mutter sich bestimmt sehr drüber gefreut!

Lg Shyla
Von: abgemeldet
2011-12-23T17:38:55+00:00 23.12.2011 18:38
Als ich es so gesehen habe dachte ich es wäre ein FOTO OoO!!!!
Das ist ja Hammer :O So Detailiert und Realistisch *O*
Das kann doch unmöglich echt sein xD
Aber ich glaube doch das du ein so fantastisches Talent hast <3
Ich finde keine Blume verhunzt, das Titel einwandfrei und das Geicht ein Traum C: Hast du dir das ausgedacht :)
Ich habe keinerlei Kritik und diese Picu wird aufjedenfall ein Favo *_*

LG Fyurama ^^
Von: abgemeldet
2011-12-03T18:11:34+00:00 03.12.2011 19:11
Wow, es sieht so echt aus...genial!
Das mit dem Foto wurde ja schon erwähnt- es ging mir genauso!

Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll, denn das die Blume oben nicht so gut aussieht ist ja auch schon häufig gesagt worden.
Trotz das ja Unschärfe drin ist, soll wäre es toll gewesen wenn die anderen Blüten ebenfalls etwas realistisch-detailreicher wären oder so..einfach etwas realistischer aussehen würden als jetzt, was die Form betrifft.

Es ist ein wundervolles Bild! Meinen Respekt!^^
Lg Maerzlilie
Von:  Nott
2011-11-10T21:28:14+00:00 10.11.2011 22:28
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen: In der Kleinansicht sah es aus, wie ein Foto. Wirklich Wahnsinn :D
Vor allem eben die scharfe, linke Blume. Das Gelbe davon sieht SO realistisch aus, dass es fast ein bisschen gruselig ist :D Auch der Kontrast von dem Scharfen und Unscharfen ist irre gut gelungen, wie ich finde. Sehr krass, wie eben bei einem bearbeiteten Foto oder so, also nicht so ganz realistisch, aber umso schöner (:
Kritik? Kritik? Ich brauch Kritik xD Wurde wahrscheinlich eh schon gesagt, aber:
Wie du selbst angemerkt hast, die Blume oben in der Mitte ist nicht so gut geworden. Die Schatten scheinen irgendwie nicht zu stimmen - die Mitte wirkt ziemlich platt. Außerdem sind die Blätter der unscharfen Blumen im HG zu rund, denke ich, was an sich vielleicht nicht gestört hätte, aber so, weil man den Vergleich zu den spitzeren Blättern der scharfen Blume hat, unpassend wirkt.

Nichts desto trotz ein wahnsinnig gutes Bild... Danke für dieses Beispiel, was man aus Buntsiften rausholen kann - jetzt hab ich Lust zu zeichnen :D

lg, meya~
Von:  baka_neko_xD
2011-10-23T12:15:06+00:00 23.10.2011 14:15
Woow Oo
was für ein Bild! Kaum zu glauben, dass es gemalt ist. In der Kleinansicht war ich der festen Überzeugung, dass es ein Foto ist.
Und bei der fokusierten Blume bin ich mir immer noch nicht sicher :D

Wirklich sehr krass. Du hast ein sehr gutes Auge für Details. Echt unglaublich. Schade, dass die unscharfen Blümchen nicht mehr so detailiert und so realitätsnah sind.

Die Farben sind sehr toll. Die Schattierungen sind auch super.

Ich weiß gar nicht, was ich zu dem Bild noch sagen soll, im Grunde genommen ist ja schon alles gesagt. Verbesserungsfähig ist ja nichts (außer unter Umständen vielleicht das, was ich bereits erwähnt hatte).
Aber wirklich:
Respekt. Respekt. Respekt!

LG ~
Von:  Melantha
2011-10-08T14:54:20+00:00 08.10.2011 16:54
Echt schöne Blumen, ich mag solche Motive ganz gerne ^^
Die Scharf-Unscharf-Wirkung kommt sehr gut heraus, man sieht genau, wo der Fokus liegt und was eher ausgeblendet wird. Ist bestimmt nicht einfach, vorallem mit Buntstiften diese Wirkung zu erzielen.
Die Blüten sind hübsch gemacht, die eine ist sehr gut ausgearbeitet, wirkt richtig echt und schön natürlich. ^^
Auch die Farbgebung empfinde ich als sehr angenehm, ich mag die sanften Gelbtöne und die Übergänge der Farben.
Auch der Bildausschnitt ist interessant gewählt :)

LG,
Mad-Ann
Von:  Lutz
2011-10-06T17:14:01+00:00 06.10.2011 19:14
krasse sache O.O!
sieht ja in kleinansicht wie ein echtes foto aus *.*!
und das nur mit copics und bundies! große klasse :D!
schön wie du das mit der scharfen blume im vordergrund und den verschwommenen im hintergrund gemacht hast... dein ganzes bild wirkt wirklich sehr realistisch!
vorallem die tollen details und feinheiten in der scharfen blume sind große klasse und zeigen auch dass du wirklich ahnung vom zeichnen hast... war bestimmt sehr aufwendig!
die weichen und warmen farben die du benutzt hast wirken sehr schön und friedlich auf deinem bild... ein wirklich tolles geschenk für deine mama :) bestimmt hat sie sich richtig gefreut (also ich auf jeden fall XD)
das bild ist rundum gelungen, ich kann wirklich keinen fehler finden :D
mach weiter so!

lg lutz