Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Green_Raspberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2011 18:10
Hejo.. ^^

Öhm, hab mal wieder meinen Chara Ikarus gezeichnet. ^^
Das letzte Mal ist schon etwas her und war auch nur sein Charasheet. xD
Bei dem hier hab ich mir dann etwas mehr Mühe gegeben. :'D Hoffe das sieht man auch... oö

Njoa, mag das Bild eigentlich gern.
Erst hatte ich ziemliche Startschwierigkeiten damit, wegen der Pose irgendwie und den Flügeln. Aber letztendlich ist es ja eigentlich doch ganz ok geworden.
Wollt als HG erst einen Sonnenuntergang machen, aber dann war ich mir nicht sicher wie der Lichteinfall auf die Flügel sein würde und hab es sein gelassen. xD
Deswegen dann die Idee mit dem Wasser. Das Weiße hab ich mit Ölfarbe gemacht. Stinkt fürchterlich. xD

Naja, hoffe es gefällt euch. =)

Eure
Metze

Copyright von Ikarus liegt bei mir! Bitte nicht klauen oder kopieren!

Bei Kommi gibts Re-Kommi!

Comissions are open!
Verwendete Referenz:
Für die Flügel

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Öl

Charaktere:
Löwe

Unterthemen:
Katzenartige

Zeit:
6 Stunden ca. Die Flügel waren so zeitaufwendig...

Musik:
dies und das

Copyright...:
von Ikarus liegt bei mir. Bitte nicht klauen oder kopieren.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lemontree
2011-05-26T09:01:56+00:00 26.05.2011 11:01
Das Tierchen an sich find ich gut gelungen
das Wasser sieht etwas merkwürdig und unnatürlich aus gerade an den Stellen an denen die Pfoten das Wasser berührt
die Flügel find ich gut gelungen
Von: abgemeldet
2011-05-20T19:56:35+00:00 20.05.2011 21:56
wow löwe mit flügel! äh uno momento mein hamster krabbelt auf meiner tastaur okay...wow ist echt schön wasser strand!
Löwen!
Duie pfoten sind schon gut könnten aber mehr perspektivr haben also so merh seitlich.aber das fell ist wirklich cool!Die markings haben auch was geiles an sich!Dein Ikarus ist echt cool^^
Von:  zuzu-
2011-05-16T10:19:46+00:00 16.05.2011 12:19
Re-stern
süße Idee.. XD sieht echt toll aus.. die Anatomie hast du echt sehr schön hinbekommen..
Die hintere Pfote sieht noch etwas steif aus.. Der Hintergrund ist richtig schön geworden.. die Coloration ist sehr sauber und die Wolken sind richtig detailliert.. pass nur etwas mit den Schatten bei denen auf.. die sind meist eher unterhalb, weil von oben die Sonne scheint.. aber ansonsten sehr schön..
ich finde die Flügel sehr gelungen.. und die grünen Ornamente passen auch ganz gut.. finde es schön, dass du bei denen auch auf die Schatten geachtet hast.. ^.^
Das Gesicht sieht auch klasse aus..
Mach weiter so
du wirst echt von Mal zu Mal besser
^.^
lg
tsuki XD
Von:  Nicita
2011-05-15T17:18:44+00:00 15.05.2011 19:18
Was soll ich sagen xD
Mir gefällt es *_*
Find die Idee mit dem Wasser genial,wobei ein Sonnenuntergang auch schön gewesen wäre xDDD
Von:  FunkyReno
2011-05-15T17:01:13+00:00 15.05.2011 19:01
Uhh es ist endlich da! XD mir gefällt das wasser sehr gut das hast du schön gemacht ^^ Die Markings von ihm find ich auch sehr toll da das grün super zu seiner Fellfarbe passt! Du solltest ihn mal öfter zeichen XD
Von:  MaschenLumpi
2011-05-15T16:20:31+00:00 15.05.2011 18:20
Ich finde seinen Gesichtsausdruck sehr charmant O.O
<3 echt sweet.