Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2011 15:26
@Freischalter: Die Blutbrushes im HG kann man bei Deviantart zur freien Verfügung runterladen. ;)

Diese wunderhübschen OLs von abgemeldet hab' ich beim WB-Stöbern zufällig entdeckt und hatte sofort Lust, sie zu colorieren. Ich hab' schon lange keine Shojo-Lines mehr coloriert, deswegen haben sie mich sofort angesprochen. <3

Allerdings wollte ich keine typische bunte Shojo-Colo machen, weil es in meinen Augen irgendwie nicht ganz "richtig" war - so ist die Colo jetzt relativ gedeckt gehalten, ohne grelle oder pastellige Farben.
Liegt wohl auch daran, dass ich beim Colorieren fast pausenlos "Judas" von Lady Gaga gehört habe... das Lied hat mich total inspiriert. x3 Ich finde, die Kleine sieht aus, als wäre sie unglücklich verliebt; als wüsste sie, dass ihre große Liebe ihr nur wehtun und sie verraten wird - aber trotzdem kann sie sich nicht von ihm lösen. Daher auch die Blutflecken im HG. x3
Deswegen auch der Titel, der stammt aus den Lyrics. Fehlt nur noch das "Judas", aber das hab ich mal weggelassen. ^^

So, ich hoffe, meine Interpretation gefällt dir, abgemeldet!
Ich hatte wirklich sehr viel Spaß beim Colorieren, hoffentlich machst du noch mehr so schöne OLs. :3

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/560080/1831748/

Themen:
Fantasie, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Jolina
2011-11-23T00:25:29+00:00 23.11.2011 01:25
Die Katze ist ja kawaiii.
*meow*
Von:  Mayura1992
2011-05-14T22:35:20+00:00 15.05.2011 00:35
O___O wahnsinn wie schön <33 vor allem das Mädchen gefällt mir =DD
echt schöön *-* 1+favo
Von: abgemeldet
2011-05-14T21:20:26+00:00 14.05.2011 23:20
WoW WUNDERSCHÖNES Bild^^
Die colo ist echt cool und der HG, obwohl die Blutflecken mir net besonders gefallen. Finde sie passen net so ganz in das Bild rein!
Ansonsten alles Perfekt*
Ihr Blick ist super schön und diese Ausschtrahlung, super *xD
GENIAL *****
Von: abgemeldet
2011-05-14T19:48:50+00:00 14.05.2011 21:48
Aaaaahhhh! Meine Güte, sieht das Katzenvieh bei dir flauschig aus!!!! >///< Bin Mal sowas von begeistert!!!
Von:  -Rina-
2011-05-14T19:00:35+00:00 14.05.2011 21:00
wow wundervolles Bild
aber oki du hast ja die Colo gemacht ^^
obwohl dir die Augen den Nerv geraubt haben muss ich sagen das diese mir mit am besten gefallen
ich liebe einfach diese goldgelbe Farbe und in Kombination mit den blauen Haare sieht das einfach nur fantastisch aus *__*
Ich finde auch Licht und Schatten hast du sehr gut eingesetzt, und denke das du mit dem Bild ganz gute Chancen hast
#wünsch dir jedenfalls viel Erfolg

weiter so

bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK ^_____________^
Von:  kackapower
2011-05-14T18:52:11+00:00 14.05.2011 20:52
Ok ich beurteile jetzt nur die Coloration, wie gewünscht.
Mh was schonmal gut ist das du Licht- und Schatteneffekte beherrschst. Nur stimmt das unter den Materialien nicht ganz.^^
Ich geb dir den Tipp einfach mal ein paar Studien zu machen. zB. bei ihren Kleidern. Stoffe haben unterschiedliche Strukturen etc. versuche beim nächsten Mal drauf zu achten. ^^ *2*

LG

(schau dir doch auch mein Zeug an wenn Zeit und Bock da sind ^^, kannst deine Meinung auch ins GB schreiben wenn du nich so auf Re-kommis stehst ^^)
Von: abgemeldet
2011-05-14T17:13:25+00:00 14.05.2011 19:13
Hach die Katze ist wirklich sowas von süß! Das Bild gefällt mir, auch wie du mit dem Glanz und den Schatten umgehst ist echt klasse!
Ich mag das Katzenplüsch! :>
Auch das Gold hast du toll hinbekommen, Respekt!
Gefällt mir gut!

LG, SNN