Zum Inhalt der Seite


Fanart

bettsy_illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2011 14:01
eine zirkelinterne Aktion
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/EndlessArt/beschreibung/

Die Helden meiner Kindheit:
- Inspector Gadget
- Sailor Moon
- Poldi und Spencer aus "Hallo Spencer"
- Kirby (jahaaa in weiß)
- Käpt'n Blaubär
- Marina aus "Mischief Makers"
- Darkwing Duck
- Super Mario (gedrungene Körperform WTF!)
- Super Grobi aus "Sesamstraße"
- Carbuncle und grüner Puyo aus "Puyo Pop Fever"

Im Hintergrund
- Pop Star (Kirby)
- St. Erpelsburg mit Brücke (Darkwing)
- in der Nacht leuchtende Riesenpilze (Super Mario)
- Käpt'n Blaubärs Kutter
Themen:
Sailor Moon, Super Mario, Crossover, Sesamstraße, Inspector Gadget

Stile:
Acryl

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Grobi, John Brown / Inspector Gadget

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luke-Castellan
2011-05-14T16:09:32+00:00 14.05.2011 18:09
Wah cooles bild!
Sogar spencer & poldi & Darkwing duck hast du gemalt *_*
Find ich voll cool:D <3
Von:  Ernstilicious
2011-05-14T13:39:31+00:00 14.05.2011 15:39
Boah, also ganz ehrlich?
Total krass!
Ich finds super genial!
Drakwing, Sailor Moon und Mario sind auch Helden meiner Kindheit gewesen!Die Farben sind super gelungen und dein Bild hat eine super Dynamik! Der Hintergrund muss super schwer gewesen sein!

Ich drück auf den AL-Button!
Von:  LuckyAngel
2011-05-14T12:46:40+00:00 14.05.2011 14:46
ui ein interessantes crossover ^o^ hihi.
inspector gadget und käpt'n blaubär sehen klasse aus in deinen stil, also gut getroffen. die am schwersten finde ich.
und ich finde darkwing duck total cool, von ihm würde ich gerne noch mehr bilder sehen bei dir. hihi ^^
ein schönes bild, weiter so!
Von:  drako
2011-05-14T12:18:28+00:00 14.05.2011 14:18
Wow, ein sehr schönes Bild. Da gibt es vieles zu entdecken.
Toll, wie du die Serien miteinander verbindest (auch im HG).
Haha, da kommen wirklich Erinnerungen auf. XD
Wirklich toll! ^___^
Viele, liebe Grüße - Drako
Von:  Kalliope
2011-05-14T12:13:39+00:00 14.05.2011 14:13
Darkwin Duck, nein wie süß x3 Die Serie habe ich als Kind geliebt, genau wie Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew. Und Grobi ist auch toll. Bei der Sesamstraße waren ja immer das Krümelmonster, Graf Zahl, Grobi, Bert und Oskar/Rumpel meine Favoriten. Mir gefällt das Bild, aber du weißt ja, dass ich deine Bilder mag :>