Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 12:19
Ja... dieses Bild sollte eigentlich im Februar zum chinesischen Neujahr fertig sein.. aber wegen einem anderen Bild, welches ich noch dazwischen schieben musste... und dann kam ja die Geschichte mit dem Schimmel in unserer Wohnung und dem schnellen Auszug...

Naja.. auf jedenfall weiß ich nicht, ob das noch fertig wird... mir gefallen die Hasis nich mehr, naja, geht so... xD

Ansonsten seht es als Zwischenschritt, und ich gehs vielleicht irgendwann nochmal an ^^


..................................................................

Ich habe in letzter Zeit nichts mehr hochgeladen... und aus privaten Gründen, weiß ich nicht, wann ich meine Bilder fertig mache (genug angefangene Sachen habe ich ja produziert, und mache auch neue zwischendrin x.X)
Damit meine Galerie aber nicht ganz ausstirbt, lade ich mal ein paar ältere, oder teils unfertige Stücke, z.b. Outlines hoch :3

Ich hoffe mir bleiben meine derzeiteitigen Abonenten erhalten :3

Ich bleib euch erhalten, versprochen, und ihr könnt euch auf tolle neue Bilder gefasst machen.
Meiner Meinung nach hab ich mich verbessert! xD
Außerdem habe ich endlich eigene Copics *__*
150 stk *anlieb*

- Sanne
Themen:
Tiere (real), Sternzeichen, Silvester / Neujahr

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hase / Katze

Unterthemen:
Chinesische Sternzeichen

Chin Zeichen:
Bedeutung war glaube sowas wie Happy New Year xD  Kerubia hat mir die vorgezeichnet, und ich hab sie vernünftig nachgemalt! ICH kann ja kein Chinesisch oO

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-05-12T21:07:03+00:00 12.05.2011 23:07
=^-^= Schönes Bild.
Das Mädchen sieht hübsch aus und die Häschen sind super süß. <3
Die Colo ist schlicht, sieht aber gut aus. ^^

^________________^
Von:  MitsouParker
2011-05-12T10:27:59+00:00 12.05.2011 12:27
hi! die hautcolo gefällt mir super! aber warum hast du keine schatten in das kleid gesetzt? xD wirkt so unfertig... :/