Zum Inhalt der Seite


Fanart

BellaBlumentopf   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 11:27
I have dreamt of a place for you and I
No one knows who we are there
All I want is to give my life only to you
I've dreamt so long I cannot dream anymore
Let's run away, I'll take you there

We're leaving here tonight
There's no need to tell anyone
They'd only hold us down
So by the mornings light
We'll be half way to anywhere...

(Anywhere by Evanescence)

Ich war mir gar nicht sicher, ob ich das überhaupt noch hier hochladen soll.... T_T

Naja, aber ich hab so lange dran gesessen, da dachte ich, nen Versuch isses Wert, vielleicht mag es ja jemand.

Angefangen hab ich dieses Bild schon vor Ewigkeiten, inspiriert durch dieses Lied von Evanescence und durch ein RPG einer Freundin, in dem Ciel sich in seiner Traumwelt verliert, in der Sebastian ein Mensch ist und die beiden sich über alles lieben.

Naja, ich wollte den unteren Teil wie Wasser aussehen lassen, aber ich denke, ich hätte diesen Effekt vielleicht doch lieber traditionell machen sollen, allerdings wäre das noch viel mehr Arbeit gewesen und ich hatte schon ab der Hälfte keine Lust mehr auf das Bild. Weil es einfach nich so wurde, wie ich das haben wollte :(

Ich hoffe, euch gefällt's wenigstens :)

Alles Liebe,
eure Bella
Themen:
Shōnen-Ai, Rollenspiele, Black Butler

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

Der untere Teil ohne Filter: :
http://angelinacullen.deviantart.com/#/d3g1b5b

Dauer:
uff... mindestens 15h

BITTE:
sagt nix zu den Filtern im unteren Teil... nach mehreren Versuchen war das der beste Kompromiss, mit dem ich mich abfinden konnte...

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittelBiest
2011-07-08T21:42:45+00:00 08.07.2011 23:42
Die Schuhe Ö.Ö
Von:  Sakurachan57
2011-06-22T12:23:53+00:00 22.06.2011 14:23
ahh ich find deine bilder wiklich toll
sie... sind irgendwie passend xD
das hier zum Beispiel ist ein gutes Bild. ^^
gefällt mir

lg LittleKairi
Von:  nuandia
2011-06-11T11:38:59+00:00 11.06.2011 13:38
Ich finde den Effekt echt Klasse
total schön, wie du das gemacht hast
Bin echt Platt
*.*
Einfach nur total schön
Vor allem wie du Sebastian einmal wirklich und einmal in seiner Traumwelt gezeichnet hast
Von:  Chibi-Ryuzaki
2011-06-03T06:14:44+00:00 03.06.2011 08:14
mann ich wunschte ich könnte so zeichnen
Von:  Schattenrose
2011-05-22T06:53:12+00:00 22.05.2011 08:53
Das Bild sieht echt klasse aus!
Von:  -Zoria-
2011-05-21T20:38:17+00:00 21.05.2011 22:38
Ich finde, es SIEHT aus wie Wasser. Wie eine tiefe, glatte, spiegelnde Wasserfläche.
Es wirkt ein bisschen Höhlen- oder "fremde Welt"-artig, wo sie da sind, also wer sagt, dass da Wellen sind?

Ich finds ziemlich toll. Den Manga hab ich leider nicht gelesen, aber einen Douji dazu, den ich sehr mag.
Das Bild ist stimmungsvoll, traurig, berührend...
Die Charaktere sind auch toll dargestellt. Sebastian schaut extreeeeem böse aus^^ So blass, und die Augenbrauen und die Kleider (in dem Douji hatte er immer seinen Butler-Anzug an).
Ciel hätte ich vielleicht einen ein bisschen anderen Gesichtsausdruck gegeben. Ich weiß auch nicht genau... Etwas "schlichter", wenn man das so sagen kann.

Auch die Thematik, also die Idee dahinter, ist cool, auch wenn die nicht nur das Bild betrifft :)

Alles in allem: Super geworden, es hat mich grade richtig gepackt, mit seiner Stimmung.

Und du kannst wundertoll Hände zeichnen :)
Von:  SilverBird
2011-05-17T21:03:04+00:00 17.05.2011 23:03
X.X
Bella, hol nen Krankenwagen.
Ich brauch nen Notarzt.

Das Bild ist wieder mal typisch du - einfach GENIAL!!!!
*anluv*
*favo*
*1 geb*
Von:  Muuh
2011-05-16T11:23:53+00:00 16.05.2011 13:23
tolles bild
Von:  DamienVoid
2011-05-15T13:25:49+00:00 15.05.2011 15:25
Das ist einfach genial!!
Die Idee alleine das Bild so auf zu bauen ist schoneinmal super. Meiner Meinung nach haben diese beiden 'Seiten' schoneinmal eine wunderbare Wirkung! Die Charaktere hast du echt gut getroffen. Auch ohne zu wissen das das ein Kuro-Bild ist, könnte man sie leicht erkennen :3
Dazu kommt noch das du die...naja Posen...gut hinbekommen hast!
Das Bild wirkt lebendig *Q*
Von:  katechan
2011-05-12T21:32:48+00:00 12.05.2011 23:32
*_* wow
Ich finde dein Bild wunderschön. <3
Die Gesichtsausdrücke der Charas mag ich besonders und die Colo gefällt mir auch gut. *schwärm*
Sebastians Kleidung sieht sexy aus. <333

^______________^