Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chloe_Price   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2011 13:02
Alsooo..
Ich hab das Bild schon 100 mal hochladen wollen. xD
Mein Internet ist leider zu schlecht, dass es das mitmacht und dann schlaegt das immer fehl. T^T
Ich hoffe, dass es dieses mal mitmaaaacht. T^T
*Internet anbettel.*

Das Bild ist schon letztes Jahr entstanden.
Aber ich glaube, das sieht man ja auf dem Bild. xD
Ich finde das Bild nur total niedlich und damals hatte es 100 Widmungen. XD
Naja.. Ich beschraenke die Wigmung. xD
Ich widme es meiner Ukeehefrau Julia. <3
Diese gibt es auch hier auf Animexx. ->abgemeldet. <3
Zudem meinem tollen und guten und endwichtigen Freund Thomas.
Bin froh, dass ich ihn hab und dass, wenn ich ihn brauche, er immer fuer mich da ist. <3
Ist nicht auf mexx.^^'
Das wars auch eigentlich.^^'
Die 2 sind halt einfach immer fuer mich da und ich brauche sie in meinem Leben.
Ohne sie wuerde ich untergehen. uû
Ich liebe die beiden einfach so. <3
Das Bild widme ich deswegen den beiden. <3

Zum Bild o.o:
Ich mag ihren Gesichtsausdruck.
Immernoch, ich finde es so knuffig, wie sie laechelt und ihre Augen. *-*
Die Lichteffekte in den Haaren sind vllt nicht ganz optimal. ^-^'
Aber ich mags trotzdem.
Naja..
Alles in allem mag ich das Bild auch nach einem Jahr immernoch total gerne. x3~
Weswegen ich es auch nochmal hochladen will. T^T
*Internet anfleh.* T^T
Hoffe so, dass es dieses mal klappt. u.u
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-22T00:46:38+00:00 22.12.2012 01:46
Das Mädchen sieht super süß aus und die Farben gefallen mir auch gut. =^-^=
Von:  SkullKaizer
2011-06-14T19:22:30+00:00 14.06.2011 21:22
XD hab vergessen wolte noch sagen, es ist besser das bild in einer kleineren vormat hochzuladen weil um so groeser ein bild ist um so laenger braucht es beim hochladen ...
das vormat das du hochgeladen hast ist riesig
----> Bild in Originalgröße
dabei ist die notwendige groesse
normale größe

leider kann ich dir nicht helfen wie du das mit einen xbelibiegen malprogramm machst da all meine programe auf englisch oder griechisch sind ^__^'

auf jeden fall! kleinere daten vormate schneleres hochladen!

lg DaimonHand
Von:  SkullKaizer
2011-06-14T19:13:17+00:00 14.06.2011 21:13
sieht suess aus :)
man sieht du hast dir muehe gegeben :D
schoen sauber und farbig

eventuele kritik wen erwunsht? naja ich shreib mal ^^: du bist auf den richtigen weg! die bunstift bewegung geht in einer bestimten richtung und nich in zufällige richtungen :) das was ich dir rate ist den buntstift nicht so stark aufs papier zu drucken, sampftere bewegungen und mehr zeit investieren werden die farben gleichmesiger machen so das keine untershiedliche farbstriche entstehen und man danach gezield mehr druck mit den buntstift geben kan um farbtoene zu geben!
Von:  Gackto-Kun
2011-05-16T12:48:08+00:00 16.05.2011 14:48
schaut echt gut aus :D *daumen hoch*
Von:  Chloe_Price
2011-05-10T16:03:45+00:00 10.05.2011 18:03
Oh, seht euch das Bild in Originalgroeße an, dann sehen die Farben nochmal kraeftiger aus. *-* xD
Von: abgemeldet
2011-05-10T15:55:38+00:00 10.05.2011 17:55
AWWWWWWW ♥__♥ Mein SemeEhefrauchen x3.
Erstmal: danköööööö *knuddel* für die Widmung *flausch* das ist voll lieb von dir *knutsch*. (Hai, immer und ewig für dich da!! x3)
Dann: Das Bild ist total gut geworden. Dein Zeichen-/Malstil gefällt mir sooo gut. Das Gesicht ist voll lieb und die Farben find ich toll ~rosaaa~. Dann gefallen mir die Falten und Schattierungen sehr gut. Oah und die Augen ö_ö die sind sooo toll und die strahlen irgendwie ausm Bild.
Eigentlich... Das GANZE Bild ist sooo aww toll und ziemlich gut geworden.
Von: abgemeldet
2011-05-10T11:44:25+00:00 10.05.2011 13:44
Schönes Bild^^
Der Kopf ist zwar n bischen zu breit für MEINEN geschmack
sonst hast du die pose gut geschafft und die kleiderfalten gut gesetzt
Auch die proportion von brust und körper sind gut gelungen
Schöne Bild