Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--Rin--   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2011 18:40
Hallo liebe Betrachter/Leser!

ENDLICH ENDLICH ist das Bild fertig, dessen Skizze ich irgendwann weit vor dem Abi gemacht habe. Ich glaube so November/Dezember letzten Jahres...
Peinlich...
Aber heute habe ich es fertig bekommen und ich habe mir Mühe gegeben es nicht einfach unfertig in die Schublade zu den anderen zu legen.
Leider hat der Skanner die Rottöne und die Hautfarbe etwas anders übernommen, als in der Realität...
Aber das kennen wir ja schon.
Übrigens: BESCHEUERTER VORHANG!!! Hätte ich ihn doch Grün gemacht! Hätte ich ihn doch überhaupt nicht da hingezeichnet! Ich habe an ihm bestimmt so lange gesessen, wie am restlichen Bild.
Nun ja, ich hoffe Euch gefällt es, viel Spaß bei der Betrachtung!

--Rin--
Themen:
Geisha, Crossover

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kakashi_Angel
2011-08-31T15:42:38+00:00 31.08.2011 17:42
îhr kimono gefällt mir sehr *.*
schönes bild^^
Von:  Thuja
2011-07-25T05:15:03+00:00 25.07.2011 07:15
UNGLAUBLICH TOLL und das würde ich am liebsten in größerer Schrift schreiben, weil das Bild wunderschön ist
Diese Frau ist faszinierend hübsch. Allein ihre Gesichtszüge sind ein Hingucker. Aber auch ihre Haare sehen toll aus. So glänzend und seidig.
Ihr Kimono sieht ebenfalls klasse aus
ich habe gerade so viel Lob und Begeisterung für das Bild übrig, dass ich mich überschlagen konnte ^^
Von:  Tsukiyomi_Sayuri
2011-06-29T15:27:37+00:00 29.06.2011 17:27
Hehe, hier kommt noch ein Kommi mit konstruktiver Kritik. Aber erstmal:
Es ist ein tolles Bild, wirklich ^.^ Pose, Gesicht und Kimono-Schnitt 1a :D

Die Farbwahl ist nicht ganz so meine, aber das ist Geschmackssache.

Ansonsten wirkt es ein wenig statisch, besonders was sie in der hand hält :O Und ich hätte den Hals vermutlich frei gelassen, aber das ist eine Frage des Designs :D

Ansonsten krasse Fingernägel, schlimmer als meine XDD

Weiter so! :)
Von:  Buntglas
2011-05-10T13:44:31+00:00 10.05.2011 15:44
Wow, tolles ein Bild *__* wie mysteriös, dass es noch keine Kommis hat O.O"
Das Motiv ist sehr hübsch und die Lines sind richtig toll <3 Soo~ viele Detaills <3 und ihr Gesicht ist auch so hübsch *-*
Bzw. ihr Design gefällt mir grundsätzlich sehr gut X)
Die Colo ist technisch auch klasse, nur die Farbwahl gefällt mir persönlich nicht so sehr - aber technisch: Hut ab O.O
Und der Vorhang sieht doch gut aus :D Ich finds vor allem beeindruckend, wie ordentlich und gleichmäßig du das Muster hinbekommen hast ^.^
Und es liegt vermutlich am Scan, aber irgendwie sieht das Bild leider sehr gräulich aus... aber sowas lässt sich ja normalerweise mit diversen Bildbearbeitungsprogrammen ausgleichen, das würde das Bild sicher noch ein Stück hübscher machen :D
Aber es ist auch so schon klasse <3