Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2011 07:01
Auch das war eine kleine Serie die ich für den Verkauf auf der LBM gezeichnet habe.

Ca eine Woche vor der LBM gabs bei einem Discounter Blattmetalle im Angebot und da ich schon lange ein Auge auf Gold und Kupfer geworfen hatte [Silber hatte ich schon], habe ich ohne lange zu überlegen zugeschlagen, denn ich wollte unbedingt noch eine kleine Miniserie machen. :D

Herhalten musste dann im Endeffekt eine bereits fertige Skizze aus meiner Ballon-Reihe, dazu dann noch ein Farbeschema [Sekundärfarben als Hauptfarben], Hilfe meiner lieben KaKAOler welches Blattmetall zu welcher Farbe passen würde und Tat-Daaaa. ^^°

Ich mag sie immer noch sehr, auch wenn ich im Nachhinein geduldiger mit dem Kleber für die Metalle hätte sein sollen, das nächste Mal weiß ich Bescheid. X"D
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe

Dauer:
Gute 6 bis 7 Stunden pro Karte

Medium:
0.03 Copic Multiliner Schwarz, Copics, Aldi-Bunties, weisser, silberner und goldener Gelstift, Anlegekleber, Blattmetalle [Kupfer, Gold und SIlber], Wasserlack

Format:
je 64 x 89 Millimeter

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryubi
2011-05-10T16:35:11+00:00 10.05.2011 18:35
hmm also die idee find ich auch sehr gut :3 gerade weils so simpel ist
aber hätte ich den busenansatz nicht gesehen, hätt ichs für nen mann gehalten xD"
mir gefällt die lilane am besten ^^ weil das silber da am besten verlaufen zu sein scheint :3 und auch so ein kleeein wenig ne wölbung drin ist die an die form des ballons erinnert xD
<3
Von:  _janni
2011-05-10T10:42:02+00:00 10.05.2011 12:42
>> nur wei ich nicht wieso gerade ein Ballon immer Gold/Silber/Bronze ist oO?
> ich glaub ich hätte es schöner gefunden wenn du eine andere farbe genommen hättest
> diese Goldstifte sehen ja leider immer nicht wirklich nach gold oder silber aus


eh hast du die Bildbeschreibung gelesen? xD

Mir gefällt die grüne am besten, die Idee ist echt toll :)
Von:  -Rina-
2011-05-10T08:20:44+00:00 10.05.2011 10:20
also die Karten an sich gefallen mir sehr gut
nur wei ich nicht wieso gerade ein Ballon immer Gold/Silber/Bronze ist oO?
ich glaub ich hätte es schöner gefunden wenn du eine andere farbe genommen hättest
diese Goldstifte sehen ja leider immer nicht wirklich nach gold oder silber aus
sondern glänzen nur komisch

naja aber was solls, Geschmackssache
ansonsten gefallen mir die Karten sehr gut
ich finde ihr Gesicht ist dir gut gelungen

mach weiter so

bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK ^_________^