Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hota   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2011 10:06
eigentlich hat es mir recht viel Spaß gemacht, dieses Bild zu zeichnen und irgendwie gefällt es mir eigentlich auch recht gut...
und ich glaub groß was reinschreiben tu ich hier diesmal nicht...
zumal mir nicht das Richtige bzw Angemessene einfällt.

Idee kam mal beim Einkaufen bei Dämerung.
Die Abgebildete Figur ist der Succubus-Mischling Mary aus dem Doujinshi Neuschnee von Hinatara.
Außerdem ist es für den Wettbewerb zu diesen.

Hota


Ist dem Dōjinshi "Neuschnee" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
für den Hintergrund

Themen:
Doujinshi, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OneVicious
2011-11-08T17:37:00+00:00 08.11.2011 18:37
wunderbar <3
ich mag die atmosphäre, die das BIld ausstrahlt. Außerdem gefällt mir der Titel :3 1 und Favo
Von:  Blubp
2011-07-11T21:01:39+00:00 11.07.2011 23:01
was will man dazu sagen?
Wunderschön. :3

Wie Hornochse schon erwähnte.
sprachlos

Blubp.
Von:  Hamsteru
2011-05-28T09:59:56+00:00 28.05.2011 11:59
Schande über mich, weil ichs erst jetzt gesehen hab. >___>
Hota, ich find dieses Bild echt _richtig_richtig_ Klasse. Es is - wuah. ... Hamster ist auch sprachlos, allein wegen der Idee x333

Ich find das Licht an Mary so schön gesetzt und sind das Armreifen an ihrem Handgelenk? *w* Generell, ihre Flügel sind auch dünn genug um Licht durchzulassen und awww... x333 Das ist echt ein tolles Fanart, was vor allem auch super umgesetzt wurde. Hast du die Bäume selbst gepinselt oder ist das ein Brush? btw - wenn die selbst gemalt sind, dann vergöttere ich hiermit deine Bäume~ .. *linst ihre eigenen an* bähigitt.
Ich find du hast das echt gut gemacht. Ich kann mich Rima nur anschließen, was den Himmel angeht und sowieso find ich, dass auch dieses weiße Zeug, was die Flugzeuge hinterlassen, dem original ziemlich nahe kommen - ob Mary mitfliegen will? *grins*
Echt, klasse gemacht *___* Favo und eins, ja?

Liebe Grüße und so~
Hamsteru
Von: abgemeldet
2011-05-11T16:16:49+00:00 11.05.2011 18:16
Ehrlich gesagt finde ich das Bild gar nicht sooo überwältigend, wie meine Vorschreiberlinge. =w="
Jaja, ich blöde Kuh (/Zitat der Schwester die neben mir sitzt, Ende). xD
Aber ist wohl sowieso irgendwo Geschmackssache, mich spricht das Bild nämlich von der Atmosphäre her überhaupt nicht an.
Meiner Meinung nach wirkt das alles etwas... nimm's mir nicht übel, aber, irgendwie langweilig.
Der Himmel ist dir wohl sehr gut gelungen, aber der Rest.
Die Person und das andere was zum Hintergrund gehört ist alles komplett schwarz, genau wie das Flugzeug, und das macht das ganze irgendwie "kaputt". ._."
Die Stange, auf der das Mädchen sitzt / an der sie anlehnt, hätte vielleicht auchnoch ein wenig Lichteffekt vertragen können, und die Bäume im Hintergrund sehen einfach zu "perfekt" aus (ich nehme an, das sind Brushes?).
Die Bäume sind zu detailreich, während alles im Vordergrund sehr schlicht ist...
Bei dem Mädchen sind die Flügel auch seltsam geworden, da sie keine Schatten haben, oder sind die Transparent?
Ansonsten hätte man die Flügel auch schwarz machen "müssen".

Aber, wie gesagt, der Himmel und die Wolkenspuren (wie nennt man sowas? xD) sind echt super gut gelungen, kriegt nicht jeder so hin, da geb ich mehr als ein Däumchen hoch. ;w;

Und ich hoffe, du siehst diesen Kommentar jetzt nicht als Beleidigung oder eine Art Angriff (hatte ich schonmal, dass ich wegen solch "harter Kritik" angemotzt wurde, wobei ich sie gar nicht so "hart" finde, wenn ich nochmal drüber gucke u.û").

LG,
abgemeldet
Von:  Hinatara
2011-05-08T09:22:50+00:00 08.05.2011 11:22
*___________________*
Die Athmosphäre .... *überwältigt*
Das Bild ist wirklich total toll geworden *___* Mehr fällt mir jetzt wirklich nicht ein
*schließt sich abgemeldets Sprachlosigkeit an*
*______________________________*
Von: abgemeldet
2011-05-07T17:34:18+00:00 07.05.2011 19:34
eya, heyho pupsgesicht :3
ich will unbedingt ein kommi schreiben, aber ich weiß nicht, was noch neu für dich zu hören wäre, weil ich dir ja schon so einiges gesagt hab xDDDD
aaaalso... ganz geil find ich ja den himmel! Dieser übergang von rot zu blau sieht einfach nur toll aus... als wäre es fotografiert
aber ich weiß ja, dass dus selbst gemacht hast x3
nein, ehrlich... ganz tolle leistung, da zieh ich den hut vor! :3
die silhouetten find ich auch toll... nicht nur wie du die brushes eingesetzt hast, sondern auch die von dir selbst gemachten
die art, wie das licht auf das geländer und mary fällt, find ich echt gut
und dann noch ihre flügel...! Ich finds gut, dass du sie nicht ganz schwarz gemacht hast, so wirken sie ziemlich dünn, so dünn, dass sie halt schon transparent wirken... ... oder als ob man sie leicht zerreißen könnte...
das wär mir wohl nicht eingefallen, sicherlich auch nicht das mit dem licht xDDD
aber, hota... es tut mir wirklich leid das zu sagen... und deswegen entschuldige ich mich schonmal bei dir... leider, leider sehe ich keinen einzigen kritikpunkt... u_____u
hoffentlich hasst du mich jetzt nicht? xDDDD
ahja... das gibt jetzt ne 1!
und ich wünsch dir viel glück bei dem wb! ^w^

love ya, deine rima x333
Von:  habkeineahnung
2011-05-07T09:55:33+00:00 07.05.2011 11:55
ey hota du wirst ja immer besser, sieht klasse aus^^
Von: abgemeldet
2011-05-07T09:46:10+00:00 07.05.2011 11:46
Alter Schwede, Hoho .__________________________.
Krasse Sache.
Sprachlos.
Siehste?
...
D:
Von:  Alekto
2011-05-07T08:28:00+00:00 07.05.2011 10:28
Genial*_* auf sowas stehe ich ja total!