Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jollyrose   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2011 16:23
Bitte Vollansicht!

Bombenbild, das versucht hat, mich umzubringen!
Vier Mädels aus verschiedenen RPGs von YumiShiroi und mir. Obwohls eigentlich nur ihre Charaktere sind, haha! Sie sind die einzigen Mädchen, die jemals heiraten durften/noch werden. Hab sie auch alle schon mal irgendwann gemalt, schaut einfach in meine Galerie!

Von links nach rechts: Kohaku, Anya, Rouge und Marie.

Sie tragen alle ihre Brautkleider, alle mit eigener Farbe, reinweiß wäre glaub ich too much gewesen. Ich hab noch NIE vorher soviele Blumen gemalt und mir echt Mühe gegeben bei den Details, was ja sonst nicht so meine Stärke ist ...
Der BG ist auch mal was Neues, Buntglasfenster, die jeder ein passendes Symbol zu den Mädels aufweisen. So haben wir Kirschblüten für Kohaku, deren Katana "Sakura" heißt. Einen Himmel mit Wolken und Sonne für Anya, die nach jahrelanger seelenloser Knechtschaft endlich Freiheit und Liebe erlangt hat, außerdem kann sie fliegen, da passt das am besten. Rote Rosen für Rouge, welche ein Zeichen ihrer 140 jährigen andauernden Liebe sind. Und zu guter Letzt ein Trauerschwan, dessen Gene Marie in sich trägt und sich so in Halb Mensch/Halb Tier verwandeln kann.

Hat echt Spaß gemacht, die Mädels mal wieder zu malen, vorallem Rouge und Marie, meine zwei Lieblinge <3 Und vielen Dank an SAI, dass nach 10 Bildern endlich mal wieder in JPG speichern wollte, herzlichen Dank! Sonst muss ich die immer abscreenen, damit die Lichteffekte erhalten bleiben, buhu ...

Mal sehen, was gibts sonst noch dazu zu sagen? Ja, hab ein bisschen an meinem Colostil gefeilt, vorallem was das Licht angeht. Glaub, langsam pendelt sich da was ein.

So, wer gefällt euch denn von den Bräuten am besten?
Enjoy~!

[EDIT]
Ach du Schande ... Nun bin ich baff. Wie ist denn das nun passiert? Entweder schlafe ich noch oder ja ... Ne, ist echt. Hey, das ist ja echt super! Vielen Dank fürs AL. Haut mich echt um, weil ich damit gar nicht gerechnet habe, aber so gehts uns allen irgendwie, wenn sowas passiert ... Vorallem, weil das letzte ja schon vor 2 Wochen mit abgemeldet war! <3
So, dann kann ich ja gleich eine nette Dankesrede á la Oskar Verleihungen halten:
Vielen Dank an Yumichu (YumiShiroi), immerhin sind das ihre Charaktere, die ich da zeichnen durfte und ich liebe sie alle! Außerdem ist sie es immer, die mir in den Arsch tritt und sagt, ich soll gefälligst ordentliche Hintergründe malen. Zahlt sich sogar aus, wow!
Vielen Dank an Makichu (abgemeldet), die mich sowieso wie Yumichu immer in allem unterstützt. Beide fördern meine Kreativität enorm!
Und natürlich Vielen Dank an alle, denen mein Bild gefällt, die mir hier kommentieren, gute Noten schieben oder favorisieren. Ihr seid echt klasse und motivierend, danke, danke, dankeee! Ich geh den Moment nun genießen, kyah!
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
an die 15 Stunden

Musik:
Sound Horizon - Roman/Märchen/Elysion/Moira/Lost

Gewidmet:
Yumichu! Für diese lieben Bräute <3 Ich spiele gerne deine Ehemänner!

Beschwerde


Kommentare (82)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ria_chan_8
2011-05-10T14:13:13+00:00 10.05.2011 16:13
ui *.*
mal wieder suupersüß! *__*
ich liebe rouge *erinnert mich an mich selbst^^*
glückwunsch! ^////^
~<3
Von:  Sync
2011-05-10T13:32:27+00:00 10.05.2011 15:32
Oh wie knuffig^^
Ich liebe diese Colors^^
Kriegs leider selber nicht hin-.-
Von:  zuckajunky
2011-05-10T13:32:20+00:00 10.05.2011 15:32
wunderschön
Von:  KitsuPon
2011-05-10T12:46:59+00:00 10.05.2011 14:46
dieses bild ist liebe!
ich kann mich kaum dran satt-sehen.
und es ist wunder voll augearbeitet, aber ich denke du hast recht: wären alle kleider reinweiß gewesen wäre es too much gewesen.
es ist perfekt so! :)
<3
Von:  Jujupie
2011-05-10T12:01:51+00:00 10.05.2011 14:01
Gigantos veros...
Die augen, ach du güte, ey...
Aber meeeegaaaa-schöööööööön!!!
Kitschig liebevoll^^.

^^
Von: abgemeldet
2011-05-10T11:50:34+00:00 10.05.2011 13:50
Wow echt toll! EInfach nur super schön *_____________* ♥♥
*sprachlos*
Von:  oshime
2011-05-10T11:46:48+00:00 10.05.2011 13:46
Ooooh~ es ist soo wunderschön! *___* ich liebe diese fanart! O_Q
great job! :DD

lg BS
Von: abgemeldet
2011-05-10T11:43:00+00:00 10.05.2011 13:43
einfach wunderschön
LG Steffiw
Von: abgemeldet
2011-05-10T11:38:50+00:00 10.05.2011 13:38
wow *-*
in Vollansicht ist es ja einfach nur der Hammer ... <3
ich liebe die Farben! ^o^
so ich geh mal deine Galerie nach mehr stalken! :P
LG Hidan~
Von:  Glowfall
2011-05-10T10:31:20+00:00 10.05.2011 12:31
Ich gebe Lydra recht!
Wenn du mal einen doujin planst, gib mir bitte bescheid und ich werde unter den ersten Kommischreibern sein!
*auch fan von dir sei*