Zum Inhalt der Seite


Fanart

SlGMA   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2011 18:30
Gott wenn einer wüsste wie lange ich schon für R.E.L.O.A.D.eine Fanart zeichnen wollte, Seit fast 4 Jahren ist das peinlich. Brauch nur ich so lange um micht zu trauen?
Ich hab mich nie getraut, da ich eh nicht so gerne Fanarts zeichne und ich Angst habe den Zeichner zu beleidigen.
ABER NUN,
hatte ich Gestern unter dem Einfluss von Cola und anderen Aufputschmitteln bis 5 Uhr früh an ihm gearbeitet und es nun um 11 bis 12 oder so fertig gestellt.
Und leide nun unter panischer Angst das es Soud nicht gefällt.

Aber ich muss sagen.
Ich hatte so eine menge Spaß es zu zeichnen.
Herrlich wirklich diese jahrelange Vorfreude auf diese Fanart war unglaublich toll. Hab mich schon lange nicht mehr so gut nach einer Fanart gefüllt.

Und nun zu meiner Gabe meine eigenen Fehler heraus zu heben das sie auch andere sehen.
FUCK YEAH 8B

Großes Thema "DAS MEIN STYLE" scheiß Gelabere! Ich zeichne eine scheiß Anatomi und muss das in den Griff bekommen!!

Der erste große schwere Punkte war Yukis (grün Haariges MÄDCHEN ja soll ein Mädchen sein) ich hab den schritt total versaut, und den Halbrock hat sie nur damit man den Arsch nicht sieht.

Der nächste war Kon (Kerl auf dem Stein) Ich finde es selber krass das er so pink oder weinrot geworden ist xD die Hautfarbe war echt ein griff ins Klo. Auf ein paar Fanarts von Soud hab ich gesehen das er dunklere haut hat, jedoch im Original ist es nicht SO extrem.
Seine Beine hab ich so oder so verkackt und seine Hände auch <3
Ach ja Kon mein Fav Charakter hab ich so vergeigt aber ich lass mich nicht entmutigen.

Hauzu ich muss sagen ich bin so stolz das er mir gelungen ist, es gibt lauter extra Zeichnungen von ihm wo ich ihn geübt hab. Ich hab keine Ahnung wie du es so süß hin bekommst Soud aber ich hab mein bestes gegeben. Fast wäre der arme Hauzu gelb geworden da ich keine Farbreverenz gefunden habe. Bis ich gemerkt hab das er bei
Reload Deserts Treasure auf dem Cover ist.

So die wichtigste frage wo sind Banzai und Blade. nun ja …. Um ehrlich zu sein waren die geplant. Die waren auch gezeichnet aber …. Sehr ihr wie viereckig das Bild ist. Ich hab sie nicht hin bekommen, und so wurden sie nicht Getuscht und wesch gelassen. Genau wie der Rest der rechten Seite.

Wow jetzt hab ich echt fiel geschrieben, hoffe es ist noch einigermaßen etwas wo man deutsch nennen kann.
Ich hoffe es gefällt wem meine kleine Fanart.
Und wer das alles gelesen habt Danke :D



Bis die Tage das Sigi




VIEL SPAß DAMIT Soud



Edit: 01.05.11 19:21
lebensbetrohlicher scanrand ausgetauscht
(oder ich warte das es ausgetauscht wird.)
_


Ist dem Dōjinshi "R.E.L.O.A.D." zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Ich geb nun einfach die Dojinshi galleri an den da bin ich eigentlich immer von R.E.L.O.A.D und Reload Deserts Treasure hin und her gesprungen. Ebenso die Illustrationen selber.

Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Illustration

Grund:
ich brau keinen grund nach 4 jahren ne Fanart zu machen

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soud
2011-05-01T21:56:52+00:00 01.05.2011 23:56
*total gerührt vor dem Computer sitzt*
Q__Q
Oh mein gott ich weiß grade nicht ob ich mich freuen oder ein schlechtes Gewissen haben sollte.
Das is so schööööööööööön.
Ich sollte Seiten machen! Ja das sollte ich!
*Total motiviert ist*
So ich lese ja beschreibungen..... meistens.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie man es schaft Hauzu niedlich zu zeichnen. Ich glaub es kommt auf die Augen an.
Und mir gefallen die Klamotten! *___*
Vorallem Kons T-shirt und Yukis Jacke!
Echt schade dass Blade und Banzai nich dabei sind hätte ich gern gesehen aber es ist trotzdem toll!

So ich glaub mehr muss ich net schreiben.
Ausser:
DANKE! *___*
Von:  TotoHibiki
2011-05-01T18:51:57+00:00 01.05.2011 20:51
oh ich mag R.E.L.O.A.D sehr gerne ^^
dein fanart ist wirklich toll geworden :]

>//A//< ich hoffe R.E.L.O.A.D kommt bald wieder...so lang keine neuen seiten mehr gelesen u_u...

lg~
Von:  -Rina-
2011-05-01T18:28:28+00:00 01.05.2011 20:28
wow tolles Bild :D
gefällt mir wirklich sehr gut
die farben sehen auch sehr frisch und kräftig aus
das passt sehr gut zum Bild

mach weiter so

ein KLICK für die Frauen ^.~
Von: abgemeldet
2011-05-01T17:40:35+00:00 01.05.2011 19:40
Das ist schön, so schön fröhlich :3
Die Colo ist auch toll geworden
Von:  ZigZag
2011-05-01T17:08:41+00:00 01.05.2011 19:08
Zuviel Selbstkritik. xD
Das Bild sieht toll aus und verdammt, ich vermisse R.E.L.O.A.D und hoffe dass Soud das hier liest! D:<.
Von:  Phineas_Klier
2011-05-01T16:47:37+00:00 01.05.2011 18:47
Awwwww es ist fertig :D
Der HG ist voll schee geworden.
Von:  -_Nocki_-
2011-05-01T16:38:47+00:00 01.05.2011 18:38
der dino is total niedlich :)
*keks geb*