Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WuselWiesel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2011 21:54
Puh. Endlich habe ich die Copics bekommen, die Post hat sich ganz schön Zeit gelassen. Die Karte lag schon ewig halbfertig bei mir rum, konnte sie ENDLICH zu Ende bringen.....

Für ne STA... Klappe die Erste. Bin schon gespannt welche Kakao ich bekomme. :)

Der Scanner hat leider aus den Brauntönen Rottöne gemacht. Im Original sieht es etwas anders aus.
Themen:
Shinshi Doumei Cross, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Haine Otomiya

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Warumono-Kyo
2011-07-04T18:06:32+00:00 04.07.2011 20:06
Ohh, sehr schoen!! Besonders Farbe und Augen gefallen mir.
☆★☆
Von:  Hikaru_Hyuga
2011-05-20T20:06:18+00:00 20.05.2011 22:06
die karte ist toll O_O
ich finde die karte hat etwas, der blick zieht einen so in den bann O_O x3
Von:  suzaku_yume
2011-05-16T06:10:04+00:00 16.05.2011 08:10
Ich mag ihren Blick :3
Wie kann der Scanner nur so viel Farbe verfälschen? O.o
Sonst mag ich die Farben sehr ~
Von:  zuzu-
2011-04-29T19:25:17+00:00 29.04.2011 21:25
Das Gesicht ist dir richtig gut gelungen.. mir gefallen vor allem die Augen.. auch die Schattensetzung ist wunderbar geworden. die Haare sind auch sehr detailliert geworden.. man sieht, dass du dich reingehängt hast.. schön.. XD
Schade, dass das Ohr noch etwas unsauber gearbeitet ist.. und auch der Übergang vom Hals ins Nichts ist etwas eigenwillig geworden..
Ansonsten sehr schön.. auch die Koloration ist sehr gelungen und richtig sauber ausgeführt.. weiter so..
lg
tsuki XD
Von:  kaitokasuba
2011-04-29T15:41:18+00:00 29.04.2011 17:41
oh ich mag sie. was hat haine denn nun für eine haarfarbe? ich denke immer sie hat so ein helles braun/bzw. dunkles blond ._. warum hat sie keine wimpern? die coloration für die haut ist dir echt gut gelungen ._. und der mund ist zum küssen süß >///<
- danke für dein kommi ;)