Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FantasyHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2011 15:09
so dies sind wieder luciel und mion aus hentai heaven!^^

das bild ist eigentlich im kopf von schroedingers_katze ( http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=426597 ) entstanden, aber da seine version unserer beider lieblinge nicht freigeschaltet wurde, ich das bild aber so toll fand,dachte ich mir,(natürlich mit erlaubnis von ihm), dass ich das bild in meinem stil noch einmal zeichne und hier hochlade! ^^

ich hoffe es wird schnell freigeschaltet und dass es euch gefällt!^^

wie gesagt, die color versionen werden noch folgen...aber ich kann noch nicht sagen wann.. >-<

liebe grüße,

eure otakuheart ^^
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Skizze, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schroedingers_Katze
2011-04-30T19:42:41+00:00 30.04.2011 21:42
Yay! Unsere zwei Süßen! <3
Die (fertige) Skizze schaut ja schon klasse aus, ich freu mich schon wie ein Kind am Abend vor Weihnachten auf die Colo. X3
Mir gefällt an deiner Version vor allem Mions Stupsnäschen (ist das zum Fressen) und die Reizwäsche (du kannst das eben besser als ich).

The friendly dead yet living Cat in the Box