Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Subgirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2011 12:58
Als Geburtstagsgeschenk für abgemeldet

Sorry, dass ich es nicht auf vernünftigem Papier zeichnen konnte bzw auf Pappe kleben (>A<)"
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kiba Inuzuka

Dauer:
2-3 h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-01T22:24:08+00:00 02.05.2011 00:24
> Ui, hier ist er ja auch zu sehen :3 Zwar krass groß, aber okay, zumindest die Lines sehen trozdem klasse aus..! Ich liebe seinen Mund~ Und weil es sich so geil reimt auch den Hund- Akamaru~
> danek dir echt für das Kärtchen, du kreigst es morgen noch mal präsentiert um mir die Rückseite zu beschriften ;3

uuuuh coole sache :3
Von: abgemeldet
2011-05-01T10:27:13+00:00 01.05.2011 12:27
Ui, hier ist er ja auch zu sehen :3 Zwar krass groß, aber okay, zumindest die Lines sehen trozdem klasse aus..! Ich liebe seinen Mund~ Und weil es sich so geil reimt auch den Hund- Akamaru~
danek dir echt für das Kärtchen, du kreigst es morgen noch mal präsentiert um mir die Rückseite zu beschriften ;3