Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wednesday   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2011 16:42
Kitsch. XD
Aber mir gefiel die Bildidee. Auch mit der Umsetzung bin ich ziemlich zufrieden. Und meine Liebe zu den Turks wird sowieso niemals verwirken. :D

Bezüglich des Essstörungen-Fragebogens:
Inzwischen habe ich genug Probanden, die teilgenommen haben. :)
Ich danke allen, die ihn ausgefüllt haben oder noch ausfüllen wollten, sehr für ihre Bemühungen. Es hat mir wirklich geholfen und ich bin überrascht, dass sich innerhalb kürzester Zeit so viele gemeldet haben. XD
DANKE!
Themen:
Final Fantasy, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Reno (FF VII-Reihe), Rude (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare