Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ayano   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2011 21:10
Hallihallo, hier seht Ihr meine erste Arbeit nach den schriftlichen Abiprüfungen, davor und dazwischen blieb leider nicht viel Zeit, auch wenn ich nicht gerade viel gelernt habe... :D

Es ist nicht wirklich aufwändig, der Hintergrund ist lahm, aber ich möchte typische Fotomotive zeichnen. und solche Bilder find ich cool. Dass sie höher springen, als realistisch ist, ist mir klar :D Aber ich wollte den Typen mit der Zigarette da noch hinhauen! :)

Hoffe, es gefällt, schöne Ostertage noch! ;D

Lieben Gruß, Ayano
Themen:
Sport, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer

Dauer:
über die Woche verteilt, leider nicht abschätzbar

Medien:
Painttool Sai, Photoshop CS 5 & Grafiktablett

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -MissVerstaendnis
2011-04-25T12:35:03+00:00 25.04.2011 14:35
dynamishc udn der zigarreten typ macht das ganze bild nur sarkastischer =D. wahnsinnig schöne colo udn tolles gegenlicht. die chrackter sind toll und deren posen ^^. aber die idee, so an einigen stellen das zu zu "verschwimmen" ist echt genial ö__ö! tolle idee!
Von: abgemeldet
2011-04-24T19:41:54+00:00 24.04.2011 21:41
Wow du hast es voll drauf Typen zu zeichnen *-*
Ich finde ja der, drr springt ist dir am besten gelungen ;)
Das die für normale Menschen ziemlich hoch springen können ist ja nicht schlimm ;) Auch finde ich die Propotionen von den Mädchen gelungen :) Mal nicht so abgemagert aber auch nicht dicklich :)
Normalos halt wie Menschen :P Ich weiß gar nicht was du mit dem Hintergrund hast, der passt doch perfekt zum Bild. Muss ja nicht immer schwierig mit Landschaft, Stadt oder so sein ;) Ich finde dein Bild wirklich toll. Dir auch noch ein frohen Ostertag :)