Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2011 09:03
Ich liebe es, Al in seiner menschlichen Form zu malen. Er ist einfach so süß <3
Wollte außerdem meinen neuen roten Copic ausprobieren. Funktioniert super ;)
Das Bild habe ich auf extra Copic Papier gemalt, weil auf meinem normalen Papier die Farbe so schnell einzieht und keine gleichen Flächen entstehen. Naja, dann habe ich herasugefunden, dass Copic Papier auf der anderen Seite eine Beschichtung hat, auf der man NICHT malen kann... Was mache ich natürlich?
Ich, nichts ahnend, fange mit meinem detaillierten Lineart auf der FALSCHEN Seite an -___- danach musste ich alles nochmal machen und habe auch die Details reduziert, weil ich keine Lust mehr hatte.
Eigentlich waren da mehr Pflanzen und Ranken und so... naja :D
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Alphonse Elric

Zeit (die richtige Version auf der richtigen Seite): :
3-4 Stunden

Zeit (+ die falsche Version):
nochmal 2 Stunden drauf, also 5-6 Stunden. Meh.

Musik :
"Again" von Yui

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hiatari
2011-06-13T17:42:12+00:00 13.06.2011 19:42
Ich kann gar nicht sagen, wie gut mir das Bild gefällt.
Ich mag Al voll, und du hast ihn richtig super hinbekommen. Vor allem sein Ausdruck gefällt mir hier sehr gut. :)
Großes Lob an dich.
Von:  Gisi
2011-04-20T07:57:23+00:00 20.04.2011 09:57
Oh wie schön ein Al , ich mag ihn auch in seiner menschlichen Form. Nja eig mag ich ihn so oder so, der is immer so lieb XD
Ich finde die colo super schön udn die Atmosphäre in dem Bild auch ;)
Gisi