Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2011 02:03
Hallöchen^^

So schnell sieht man sich wieder. Ich glaub so fix hintereinander hab ich noch nie A4 Bilder hochgeladen :) Aber gut, das hier lag ja auch seit gut 4 Monaten halb fertig hier rum^^

Zum Motiv:
Mein Ursprungsplan war es, dieses Bild von Miaow zu nehmen und davon ein dunkles, böses Gegenstück zu zeichnen. Da ich aber beim skizzieren das Bild nicht als Vorlage da hatte, hab ich nur aus groben, sehr lückenhaften Erinnerungen gezeichnet und hab meine Grundidee schnell verworfen. Um ein gegenstück darzustellen hätte ich mehr mit den Haaren machen müssen... Brrrrr

Die Umsetzung:
Ich liebe es Raben zu zeichnen. Ich versuche auch mich von Vorlagen fern zu halten. Ich denke das sieht man hier sehr deutlich, denn der rechte Flügel wirkt ziemlich abgeknickt.
Als ich mich an die Haare gesetzt hab wollte ich was aufwendigeres als sonst. Also mehr Haare. Da ich aber schon nach kurzer Zeit in diesem ganzen Linien-Wirrwarr den Überblick verloren hatte sinds letzendlich doch weniger als gewollt. Bei der Colo hatte ich zwischenzeitlich echt Schwiegigkeiten Haare und haut außeinander zu halten^^
Apropos Colo, ich wollte was neues ausprobieren. Mehr Lichteffekte. Ich traue mich immer noch nicht an sowas heran, auch hier hätte ich wieder viel mehr aus dem Bild rausholen können, wenn ich nur noch mehr mit Schatten und dem roten Licht gearbeitet hätte. Sich jetzt im Nachhinein aber darüber aufzuregen bringt aber auch nix mehr, muss ichs eben das nächste mal besser machen. Ich hoffe man würdigt meinen bisherigen Ansatz ein bissl und übt etwas Nachsicht mit mir *drop*

Sooooo... Wieder ein Bild fertig und schon folgt das nächste. Geplant ist es nach über einem Jahr endlich Japan Secret fertig zu stellen.
Hier in meinem Blog könnt ihr immer wieder Zwischenschritte und andere Skizzen sehen an denen ich arbeite^^ Wäre schön wenn ihr mal vorbei schaut.

Und wo wir grade bei Werbung sind, ich habe auch noch zahlreiche Kakao-Karten zu vergeben, entweder Tausch oder Verkauf, schaut doch mal in meinem Weblog vorbei^^


Und nun Schluss jetzt^^ Bis die Tage


Grüße :)


PS: An den lieben 6en-Geber, der zurzeit meine Bewertungen verunstaltet^^ Dank dir weiß ich jetzt das es da draußen jemanden gibt der tierisch neidisch auf mich ist, Danke für diese Information^^ Gib mir ruhig weiter 6en, dann weiß ich wenigstens das ich alles richtig mache.
Themen:
Fantasie

Stile:
Aquarell

Zeit:
ca. 20 Stunden, ich pendel mich drauf ein^^

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-27T11:37:29+00:00 27.04.2011 13:37
wow wunderschööön =)
Von:  katechan
2011-04-20T21:16:48+00:00 20.04.2011 23:16
*_* Die Colo ist wunderschön. Die Farben der Blume und der Wolken mag ich besonders. <333
Der rote Mond sieht toll aus und der Rabe ist süß. <3
Das Mädchen sieht hübsch aus. Echt schönes Bild.

^______________^
Von:  Sil-Coke
2011-04-20T16:15:41+00:00 20.04.2011 18:15
ah da ist die Colo!!!
Echt super geworden!!!
Ich mag das Bild total gerne^^
Von:  ashe
2011-04-20T11:50:48+00:00 20.04.2011 13:50
wow, super bild und wunderschöne colo! *o*
Von:  merithyn
2011-04-20T06:41:36+00:00 20.04.2011 08:41
Wow das ist wiedermal wunderschön geworden. Dafür dass du den Raben ohne Vorlage gezeichnet hast ist der dir unheimlich gut gelungen *.*
Ich finde es auch schön dass das Mädchen und der Rabe die gleiche Augenfarbe haben. Und auch dass das Motiv "Flügel" sich nocheinmal wiederfindet im Bild ist klasse!
Das Bild ist dir wiedermal richtig gelungen! Weiter so!

Vllt hast du ja Lust an meinem WB mitzumachen:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40009

Ganz liebe Grüße
Meri <3
Von:  Daggy
2011-04-20T06:30:33+00:00 20.04.2011 08:30
da merkt man dass eine angehende golschmiedin am werk war *_*
der schmuck is wirklich unglaublich schön D:
wo kann ich den kaufen ? ;_;
Von:  Kurumi-Airen
2011-04-20T05:17:16+00:00 20.04.2011 07:17
Einfach toll
*__*
Ich bin begeistert wie du mit Aquarell malst.
Von:  Yommy
2011-04-20T00:04:30+00:00 20.04.2011 02:04
brennende blumen und ein roter mond :)
schaut hübsch aus ind er kombination.

grüßle