Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rei-Hitoshima   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2011 23:21
Das Bild fängt einen sampften Abschied ein. Die Blumen sind ein Zynonym für Menschen oder Erlebnisse die man nun begräbt.
Der Gesichtsausdruck des Charakters verät trotz des Abscheides eine art Erleichterung. Das Bild lässt eien Melancholischen keim im Herzen des Berachtes zurück. Aber auch das liebt im auge des Betrachters (^^)
Themen:
Visual Kei, Gefühle

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Trauer

Entstehung:
Am 4. Nov. 2009

Zeichendauer:
25 min

Inspiration:
Melancholische Stimmung durch den Winter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fabien
2011-09-15T12:58:01+00:00 15.09.2011 14:58
Melancholisch... das stimmt irgendwie, da es ein ziemlich kühles Grün ist. Da aber Grün allgemein eher eine Farbe der Hoffnung ist drängt sich eben diese Stimmung zusätzlich mit auf. Es lullt die graue Person verspielt ein, vielleicht in der Hoffnung (Da! Wieder dieses Wort!), dass diese Person nicht für immer Grau bleibt.
Der Charakter hält die Blühte wie ein Schatz, lässt die Hand aber trotzdem weit offen, damit die Blume vielleicht eines Tages davon wehen kann, wenn der Charakter selbst, dank ihr, wieder aufgetaut ist.
Ich mag die Farbgebung. Vor allem das helle auslaufen nach oben. Die Muster im Hintergrund sind dir wirklich gut gelungen. Die grobe Coloration des Charakters ist sicher eine stilrichtung, aber ich empfehle das nächste mal eine gleichmäßigere Colorierung. Versuch aus verschiedenen richtung mit der Farbe noch mal drüber zu gehen. aber ich finde es gut dass du schon Lichtstreifen gesetzt hast. Ich mag das Bild.