Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
KillingIdol   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2011 13:34
meine ZWEI oc´s!!!!(nicht ein und derselbe) in meiner fantasiewelt xB
ich hab das ganze bild ja nur wegen dem himmel gemalt hahahaa~aa joa (nein spaß)
und wegen der beute an den stöckern X°D *mal ausprobieren wollte*
ach und die berge ~~hmmmm die mag ich <3

fail: der hasenlöwenhund da unne jaja xD

danke für die ganze kritik!
arm/ lichtsetzung(durch abendhimmel) sind fail wurd mehrere male bestätigt ich werd das nächste ma drauf achten ^w^/)) *verbeug*
und nochn paar andre sachen aber perfekte bilder wären doch langweilig orz? <xB
edit: danke fürs AL Q______q >//////////<
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

bamf:
für die colo allein hab ich 7 std gebraucht ;___; von mitternacht bis sieben uhr morgends ohne pause durchgezeichnet XDD obwohl ich derbst gepanscht hab meine copics wurden derbst vergewaltigt *misch klatsch rubbel* XDD das resultat hat mich voll überrascht lol

Beschwerde


Kommentare (141)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vietnamese-Child
2011-04-20T22:24:00+00:00 21.04.2011 00:24
Also ich bin echt neidisch...!! Q__Q
So eine tolle Colo und ich find, dass du die Farben super kombiniert hast ^_^
Deine Art zu colorieren mag ich echt total gerne und besonders um deine Hautcolo beneid ich dich ^^
Darf ich fragen, wie du die colorst, dass es so regelmäßig aussieht und welche Farbe du für den hellsten Ton benutzt hast? Bei mir sieht die Haut nämlich irgendwann so komisch dunkel und schmutzig aus....
Tut mir leid, dass ich dich hier damit belästige...aber das wollt ich dich schon immer mal fragen >_<°°

Deinen Stil mag ich total gerne, ich finde, dass dir dieses Bild wirklich sehr gelungen ist ^^
und dank dem Himmel strahlt das Bild eine gewisse abendliche? (mir fällt grad kein anderer Begriff ein) Atmosphäre aus ^_^
Und ich glaube, dass schon genügend Kritik erwähnt wurde, die ich jetzt womöglich wiederholen würde, also lass ichs ^__^
Das Bild gefällt mir auf jeden Fall, mit oder ohne Fehler ^___^

Also....ich warte immer gespannt auf deine Bilder und freue mich, wenn ich in meinen Abonnements sehe, dass du wieder eins hochgeladen hast ^_^


Grüßchen Viet

PS: Ich wäre dir echt dankbar, mir in Sachen Hautcolo weiterzuhelfen >_<° Ich verzweifle jedes mal dran....TT_TT
Deine ist so schön sauber und gleichmäßig.....ich beneide dich......
Von:  Yoru-chi
2011-04-20T21:48:26+00:00 20.04.2011 23:48
ich weiss dass du kritik willst, aber man kann meistens kaum was kritisieren, aber das hilft den zeichner meistens kaum weiter sich zu verbessern. -_-"

na gut, dann haste mal ne kritik.

also:
du meinst ja du hättest das bild hauptsächlich wegen dem hintergrund bzw. den himmel gezeichnet. charas sind sozusagen der bonus, dafür finde ich die charaktere aber viel zu herausstechend. du hast sie nämlich schon ziemlich betont, hättest es vielleich mehr abdunkeln sollen. im farbton des himmels oder so. sähe bestimmt cool aus, wenn das licht von hinten käme und der vordergrund schattiert! >///<
hmm... das andere wäre vielleicht der ganzkörper oc.
der steht etwas komisch. wenns noch in der bewegung ist okay, aber wenn er einfach nur so stehen soll, dann stehen seine beine etwas schief. >_<" (sorry....)
zu dem gleichen oc noch. der rechte arm (vom betrachter) ist glaubig falsch. kann auch was mit dem auge haben, aber irgendwie sieht der arm etwas seltsam aus. ich glaube der oberarm müsste etwas näher am körper angezogen sein.
bei dem anderen oc sieht beim näheren hingucken der mund für mich etwas seltsam. vielleicht etwas weiter öffnen oder zähne weglassen.

SORRY!!!! ich hoffe das war nicht zu viel kritik! T_T *versteck*

ICH SCHWÖRE ICH LIEBE DEINE BILDER!!!

deshalb FAVO!
*vor anderen fans wegrenn*
Von: abgemeldet
2011-04-20T21:22:09+00:00 20.04.2011 23:22
Ich bin jedesmal hin und weg, bei deiner Colo - sollte langsam mal gesagt werden. Die Beute fetzt. xD
Von: abgemeldet
2011-04-20T20:57:21+00:00 20.04.2011 22:57
>3< du ganz ehrlich cih würde dich aj kritisieren wenn ich wüsste was du besser machen könntest *-* weiß aber überhaupt nichts!!
Ach und ich liebe den Himmel und die Berge...eigentlich hast du recht das Bild hätte auch ohne die Beiden toll gewirkt,dann hätte man noch mehr von den Bergen gesehen *3*

lg mia-chan~
Von: abgemeldet
2011-04-20T20:57:06+00:00 20.04.2011 22:57
sexy hexy ulala :D:D!
voll schnittich :D!
Von:  Windtaenzer
2011-04-20T20:27:41+00:00 20.04.2011 22:27
Wunderschön! Die Colo ist echt hammer, die ganze Komposition, die Posen, echt chic x3 Ich mag es richtig *in Favos zerr*
Dein Stil ist echt schön, ich mag die Anatomie beider x3 (= +Abo)
Und das mit Copics, Respekt, ich habe es einmal versucht, es sah nicht annähernd so aus (logischerweise).
Interessantes Design, die Kollegen x3 Und ich mag den Blick links *hehe*
Von:  Quadrat-Latschen
2011-04-20T19:35:53+00:00 20.04.2011 21:35
boah das bild ist einfach nur endgeil XDDDD
total super wie du die zeichnung und die colo gemacht hast XDD
kommt sofort in meine favos und AL vorschlag XDDD
Von:  kleineAlexiel
2011-04-20T18:54:02+00:00 20.04.2011 20:54
awwwwwwwwwwwwwwesome!!!!!
*__*

einfach nur tierisch genial! die bildaufteilung hat mich geflasht xD
die colo ganz toll, aber der himmel is die krönung^^
Von: abgemeldet
2011-04-20T18:50:02+00:00 20.04.2011 20:50
Pretty! *-*
Tolle Farben! Vor Allem beim Himmel! ´-` ♥
Und die beiden sind echt smexyyy~ ♥
Von:  wishmistress
2011-04-20T18:33:09+00:00 20.04.2011 20:33
sexy!
absolut sexy!
ich mag seine beine!
*___*
und die farben sind der hammer! ein wunderschön stimmiges fanart!
das sind wir aber von dir gewohnt, ne?
*knuddel*