Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PewPewKAMINA   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2011 01:08
Weil Inazuma Eleven Go Episch ist! BÄÄÄM!

Genauere Beschreibung folgt = 3 =v
(heute ist an unserer Schule ein Fußballtunier, hehe |D;;) ICH MUSS LOS! (/Ò A Q)/

Ich habe ein bisschen mit neuen Colo-Techniken rumgespielt um zu schauen wie das so kommt |'D Auf Cell-Shading hab ich atm nicht so viel Lust und wollt halt mal was neues ausprobieren.
Ich muss noch ein bisschen dran arbeiten, aber im großen und ganzen mag ich es schon . w ."

Ich bin natürlich auch iwo traurig dass die alten Inazuma-Charas durch neue ersetzt werden, aber ich mag auch die neuen Traps Protagonisten ( . U.) Ich freue mich auf Tenma, Takuto und...RANMARU (Q W Q)/
Themen:
Fußball, Inazuma Eleven

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tenma Matsukaze, Takuto Shindou, Ranmaru Kirino

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  abraxas
2011-04-19T07:30:25+00:00 19.04.2011 09:30
BWAHAHAHAHAHA PIXIV FOOLED YOU!! >x'D
You sure are an unlucky person, huh ô v o
...
ANYWAYS!!! ...ja, ne.
Ausführlicher Kommentar folgt, wenn ich diesen verfluchten Tag hinter mich gebracht habe ;V; Aber ich mag das Bild.. auch wenn es natürlich ein paar Kritikpunkte gibt, aber die gibbets ümmer =w= obwohl es mir mittlerweile ehrlich gesagt lieber ist, solche sachen direkt zu besprechen und das nicht zu kommentieren... obwohl andererseits sowas ja auch gut ist weil man so als Außenstehender ja auch was lernen kann..... P"§I$UDSJKÜ!!!11!2 ANYWAYS ICH HAB KEINE ZEIT DAFÜR!! QAQ""

Nur eine Sache die mich beim ersten Bestaunen (also gestern) direkt gestört hat xD ~näimlisch... Farbe. Dass du für das GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO einen Farbverlauf benutzt hast aber für alles andere nicht (HG, Blitz whatevurr)..das hat mich irgendwie distracted (ò 0 o)~

..VERDAMMT ICH HAB KEINE ZEIT D"<
sorry~ aber ich mag die neuen tra..character :'D
Endou und die anderen kommen doch auch noch vor.. halt... nur 10 Jahre älter ;U;"~
...
whatever ich bin erstmal weg >'D
Von:  Aprikoko
2011-04-19T06:47:28+00:00 19.04.2011 08:47
/fap fap fap
Wieso fehlt Tsurugi?! Aber es ist so gut Xux
Von:  VivianLee
2011-04-19T06:39:17+00:00 19.04.2011 08:39
Ich freue mich auch schon total auf Inazuma eleven go *w*
die sind so putzig ^^
ähm ja....
Ich mag ihre Trikots und so XD (kein schimmer wie die heißen XD)
Von: abgemeldet
2011-04-19T05:13:15+00:00 19.04.2011 07:13
Rosalie-tan! * _ *
Von:  Shadow-Pon
2011-04-18T23:15:26+00:00 19.04.2011 01:15
wegen dir freu ich mich plötzlich auf Inazuma Eleven go - ich meine .. HALLO ?!
HÖR AUF EINFLUSS AUF MICH ZU HABEN! XD
und das Bild mag ich auch sehr gern udn sou ~ |3
weil ganz viel Liebe :A:

ACH CURSE YOU!
Ich mag jedes deiner bilder Dx
seöbst deine smileys ! `__´
Oder den Fliegenscheiß u__u"

und Knie .... ahahahahahah
*NOOSEBLOOD*