Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2011 08:35
Hier der Auftakt meines Marathons und bah, was hat mich die Skizze getriezt! DX
Die Zusammensetzung von Alec zum BG und die Umdrehbewegung von Seregil zu Alec, die man kaum als solche erkennt, wenn man es nicht weiß, haben mich fast wahnsinnig gemacht.

Vorallem der Schwung in Seregils Haaren! Aber dafür ist der hier auch so gut geraten wie auf keiner anderen Karte. ^^

Für unsere Zeichenriege dürfte die Szene ja hoffentlich selbsterklärend sein, für alle Anderen die sich vielleicht fragen warum da ein Nackedei auf der Karte zu sehen ist:

Der Nackedei [Alec] ist grade seinen Entführern entflohen und wurde für die Flucht von einem Zauberer [Thero] in einen Rehbock verwandelt, daher ist seine Kleidung weg.
Der Brünette [Seregil] hat erfahren dass Alec die Flucht gelungen ist und sucht nach ihm, als er einer Möwe nachsieht entdeckt er, dass Alec auf einem Plateau steht und ihn ungläubig anstarrt.
- Alec wurde nämlich magisch vorgegaukelt Seregil wäre in der Nacht davor in seinen Armen getötet worden...

Ne herrlich dramatische Szene, wenn man die Bücher kennt. = ^ = *tragisch schnüfft*
- Und ich wollt schon immer nen nackischen Schniedelwutz zeichnen. X"D

Das Setting an und für sich ist ein buntes Mischmasch aus Romanvorlagen [wie die Tide, die grüne Wellen an Land spült] und meinen eigenen Gedanken.

Denn zeitlich müsste diese Szene im Roman so um die Mittagsstunde spielen, in meinem Kopf allerdings fand und finde ich die Minuten nach Sonnenaufgang einfach wesentlich passender, alleine schon aufgrund der Licht vs Schattenspiele.
Daher habe ich es auch entsprechend umgesetzt. ^^

Langer Rede kurzer Sinn: Die Karte war für Talentlos und ich hab mich gefreut dass sie gefallen hat. :)
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Lynn Flewelling

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Seregil, Alec

Dauer:
8 bis 9 Stunden Colo

Medium:
0.03 Copic Multiliner Schwarz, Copics, Aldi-Bunties, weisser und goldener Gelstift

Format:
64 x 89 Millimeter

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kampfmieze
2013-03-23T20:06:19+00:00 23.03.2013 21:06
Hier würd ich am liebsten 3 Favos geben xD
Von:  Silverdarshan
2011-06-30T20:15:03+00:00 30.06.2011 22:15
die szene hast du grandios getroffen!
was hab ich mitgelitten, als seregil den verstörten alec fangen musste ;_______;
Von:  Yezariael
2011-05-13T14:44:51+00:00 13.05.2011 16:44
Dieser Glanz in Seregils Haaren ist ja der Wahnsinn! *-*
Von:  darkelve_Lillith
2011-04-18T19:08:44+00:00 18.04.2011 21:08
Hm, wasn das fürn Buch? :O

Sonst: hochgradig amüsante Szene. Auch wenn es für die zwei dramatischer ist... xD

LG
Von:  mini_koji
2011-04-18T18:24:23+00:00 18.04.2011 20:24
Q_Q wie toll! eine kakao-karte von seregil und alec! ich liebe diese bücher einfach und diese szene~ *schwärm*

echt krass, wie du das alles auf das kleine format gebracht hast. als ich es in klein gesehen hab dacht ich: "hey... mal keine kakao-karte von ihr!" aber damit lag ich wohl falsch XD ich finde du hast die szene voll gut umgesetzt!
Von: abgemeldet
2011-04-18T18:23:18+00:00 18.04.2011 20:23
Sehr stimmungsvoll. =D
Und weil ich immer wieder Fanarts der Schattengilde sehe, hab ich mir jetzt mal die Bücher bestellt. Ich hoffe sie sind so gut wie die Fanarts. *g*
Am liebsten mag ich Seregils Haare!
Von: abgemeldet
2011-04-18T17:36:31+00:00 18.04.2011 19:36
Sehr schöne Farben und wunderschöne Lichtstimmung *__*
Die Story dahinter klingt auch echt spannend o.o Darf ich fragen wie das Buch/die Reihe heißt? ^^
Von:  darkisis
2011-04-18T16:55:37+00:00 18.04.2011 18:55
Die Zene ist meine absolute Lieblingszene in den Romanen (glaube das ist eh die Lieblingszene der meisten die die Bücher kennen XD)und ich finde du hast das super umgesetzt. Das du noch einen Sonnenaufgang dazugebastelt hast unterstreicht die Stimmung sogar noch zusätzlich *___* Ich persönlich liebe Sonnenauf/untergangsmotive sowieso, also allein deswegen schon einen dicken Pluspunkt dafür X3
Einfach traumhafte Karte und ich durfte sie ja sogar im Original bewundern XD
Von:  DukeTeNebris
2011-04-18T16:25:30+00:00 18.04.2011 18:25
die Umdrehbewegung kommt doch gut raus,
die Haare fliegen, das Amulett auch,
und die Oberkörperhaltung ist so unbequem,
daß man sie unwillkürlich nach 1-2 s ausgleichen würde --
daher hält das Bild genau den Moment des Umdrehens fest.

Was mich irritiert, ist Alecs Göße (bie der
angenommenen Entfernung)
Von:  Caya
2011-04-18T10:58:26+00:00 18.04.2011 12:58
Sehr genial geworden!Seregil´s Haare sind der Hammer geworden*anfassen will*
(Ich merk gerade..es wird Zeit mal wieder zu lesen..ich dachte gerade seine Haare wären schwarz..upps. Zu lange her.)Der Hintergrund ist wirklich schön geworden und auch die Farben und Schattierungen sind toll!Einzig Alec find ich ein bisschen sehr knochig geworden..andererseits..also ich find es sehr toll umgesetzt!(Und ich freu mich riesig,dass es auch hier Leute gibt,die die Bücher gelesen haben :D)