Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DoraShizca   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2011 17:01
Eine Aussage der Orga der STA auf Kakao-karten.de:
Beispielsweise wäre eine Katze unter Wasser alles andere als normal,
*räusperräusper* Ich hoffe doch stark, dass sich das auf EKH bezogen hat. ;)

Kleiner Auszug aus einem Raubkatzenlexikon:
Die Fischkatze gilt als äußerst aggressiver Jäger. Mit den Schwimmhäuten zwischen ihren Zehen jagt sie ihrer Beute im Wasser hinterher oder taucht sogar, um ahnungslose Wasservögel von unten anzugreifen.
Obwohl die Katze nie größer als 30 cm wird, kam es in Zoos bereits vor, dass ein Leopard von einer Fischkatze getötet wurde.


Jaja, klein aber OHO!! Ich würde mich mit der Miez nicht anlegen wollen und der obige Fisch wohl auch nicht.
Ich hab mir mit der Karte wirklich sehr große Mühe gegeben und ich bin auch zufrieden mit dem Ergebnis. (eine Seltenheit bei mir XD)
Chian hat mich vor Monaten mal dazu ermutigt einfach mal Wasserreflektionen auszuprobieren, ich dachte, dass das ja nix werden kann, da ich es nie gemacht hab. Und dann auch gleich noch bei Pelz unterwasser ... Aber naja, wieder was dazugelernt. ;)


Referenzen: die einzigen beiden Bilder, die ich meinen Katzenbüchern finden konnte. Sie haben beide aber keinerlei Ähnlichkeit mit dem Ergebnis (im Internet konnte ich sie leider nicht finden)

Bei meinen Referenzen hatten die Fischkatzen so gut wie gar keine Streifen und ich dachte, ich hätte viel zu viele gemacht, jetzt seh ich erst, dass sie eigentlich schon so viele haben, wie ich versehentlich gezeichnet hab. ^^

___________________________________________________________ Kakao-Karten Verkauf

Verwendete Referenz:
Fotos von Fischkatzen

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Katzen, Fische

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2012-01-18T22:52:11+00:00 18.01.2012 23:52
Die Pose und Perspektive sind klasse, eine richtig geniale Dynamik! Die Mimik schlägt dabei alles x3
Sehr schönes Bild, und das auf KaKao, Respekt! Colo rundet das ganze wunderbar ab, es ist eine Freude, das Bild anzuschauen x3 Lob dafür, Daumen hoch, weiter so!
Von:  darling
2011-07-07T13:13:10+00:00 07.07.2011 15:13
Wow, diese Katze find ich auch extrem gut. Also Katzen hast du echt gut drauf, bin begeistert.
*favo*
Von:  alunabun
2011-04-19T22:16:11+00:00 20.04.2011 00:16
Wow. . . OMG. Das ist eine der schönsten KaKaos, die ich je gesehen habe. Die Perspektive, die Colo. Einfach alles ist schön.
Und das sage ich, obwohl ich KEINE Tiere mag.
Meinen Respekt hast du. Wow! ♥

LG
WoNDERHoLiC.
Von:  Risto
2011-04-19T22:14:51+00:00 20.04.2011 00:14
Extrem tolles Kärtchen! ° A °<3
Von:  Hunter-Journal
2011-04-19T21:13:25+00:00 19.04.2011 23:13
Das ist so süß,
das Fell ist echt flauschig und die Wasser optik wunderbar gelungen .D
Von:  AnnaBlume
2011-04-19T19:42:14+00:00 19.04.2011 21:42
Das ist so genial...
Von:  Yassa
2011-04-19T17:59:34+00:00 19.04.2011 19:59
Uh, find ich gut! :) Das blau in der Pfote ist fein und der Fisch guckt so geil xD
Der lichtschein, der durchs Wasser bricht ist nicht wirklich richtig, weil es im vorder-und hintergrund unterschedliche quellen zu haben scheint, aber das tut der wirkung keinen abbruch.
So eine Fischkatze ist ja enorm O.o
Von:  ShinPurple
2011-04-19T16:41:36+00:00 19.04.2011 18:41
Woooow, die Karte ist ja extrem toll!
Katze!!
Und dann auch noch unter Wasser mit diesem entschlossenen Gesichtsausdruck.
Echt faszinierend, hätte ich gerne gehabt ;)
Von:  Mangafan0
2011-04-19T16:40:57+00:00 19.04.2011 18:40
Ausdrucksstarkes Bild, dass Interesse an dieser Katzenart weckt.
Ich finde die Perspektive und den Lichteinfall unter Wasser sehr gut. Schön das du mal etwas Neues ausprobiert hast und es gleich so gut geworden ist.
Von:  motti
2011-04-19T16:00:25+00:00 19.04.2011 18:00
ICh hab auf Anhieb recht viele Bilder im Internet gefunden. Zum Beispiel die hier:
http://www.geo.de/GEO/natur/tierwelt/614.html

Nichts des so trotz ein tolles Bild. Schade das die Karte schon vergeben ist. (Ich sammel nur Originale.)