Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfirsichkuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2011 08:40
Das ist das Ergebnis einer Philodoppelstunde, die ich dazu genutzt habe mein Hausaufgabenheft dekorativ zu gestalten x3
Ich weiß, das ist nicht sehr vorbildlich^^' Aber es hat Spaß gemacht und ich mag das Bild sehr, obwohl viele Fehler drin sind^^
Die Farben sehen im Original ganz anders aus, viel heller, nicht so harte Farbübergänge und man sieht die Struktur von dem Papier nicht so^^ Andererseits gefällt's mir, dass die Farben hier so knallig aussehen, vor allem das Pink xD
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Deutschland/Ludwig, Norditalien//Feliciano/Veneziano Vargas, Japan/Kiku Honda

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-23T16:27:03+00:00 23.04.2011 18:27
Yeahh >w<
Das Bild sieht total klasse aus ^w^
Ich find es toll, dass du so schöne Gruppenbilder hinbekommst *w*
Die Colo ist erste Sahne,hat total schöne, weiche Übergänge und sieht einfach nur spitze aus >w<
Auch die Haare sind toll, du zeichnest immer so tolle Strähnen, dadurch wirken sie sehr lebendig ^w^
Die Kleidung hast du auch sehr gut hinbekommen, die Falten sind alle toll gesetzt und man erkennt sie auch sehr gut wieder, genau wie die drei Charaktere, die dir ausgesprochen gut gelungen sind *0*
Mir persönlich gefällt Japan am besten, da er so schön friedlich aussieht und sein Haar so tolle weiche Lichtreflexe hat >w<
Aber auch Italy und Doitsu sehen klasse aus >w<
Außerdem ist der Hg sehr passend, da er nicht von den Drein ablenkt und troßdem nicht zu einfallslos wirkt ^w^
Ich bin echt erstaunt, dass du sowas in der Schule hinbekommen hast und das nur in zwei Stunden O0O"
Also Daumen hoch und mach weiter so~♥
1+favo >w<
glg -Feliks-
Von:  Miako-chan
2011-04-20T09:59:16+00:00 20.04.2011 11:59
schööön, die colo ist wieder irre *O*
ich mag italys gesichtsausdruck auf dem bild, und kiko lächelt ja mal xD
ludwig sieht auch toll es, er guckt endlich mal nicht so ernst xD
mir gefällt auch das pink, es macht das ganze bild sooo männlich x'D
wie du schon gesagt hast, kommt hier leider die struktur sehr zum vorschein, aber das ist bei einigen bildern leider so... ._."
trotzdem voll schön ^0^

btw: ich zeichne auch gerne im unterricht... hoffe das lesen keine schulanfänger oder so... O.o"

.. werde hungrig, wenn ich die spagetthi anschaue... Dx
legga xD

GLG Miako_Tsuki
Von:  AnnaBlume
2011-04-18T14:34:53+00:00 18.04.2011 16:34
Aaaaaww die gucken ja total süüüüüss *A*
Ich mag Italieeeeen <33 dieser Haarkringel ist toll xD
Und dein Doitsu guckt total liebenswürdig:))) <3
Von:  alunabun
2011-04-18T11:45:46+00:00 18.04.2011 13:45
Ayy, ich hab Deutschland erkannt *sich informiert hat und so* XD
Rösli hat Recht, ich mag es, wie du Menschis zeichnest ♥
Die Farben sind sehr schön geworden, hab gleich gesehen, dass sie mit Aquarellbuntstiften sind :D
Kannst viel besser als ich damit umgehen Q________Q

Haha, Japan guckt irgendwie den Pasta-Kerl an, als wäre ER die Pasta selbst XDD"
Süß. ;3 *trotzdem kein Shônen-Ai mag*
Dein Hintergrund ist auch sehr schön. Schlicht, aber schön ♥
Cooles FA, auch wenn ich Hetalia nicht mag XD

LG
WoNDERHoLiC.
Von:  MiaRose
2011-04-18T09:21:05+00:00 18.04.2011 11:21
Awww sooo süss *\\\\\\\\* ich hab lust auf pasta xD'
ich liebe es wie du colorierst <33333
und die menschen die du zeichnest sond einfach hübsch ^^ ich will auch männet zeichnen können T_T xD
Von:  K-
2011-04-18T09:00:11+00:00 18.04.2011 11:00
Wirklich nieldich :D